- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Coronado ist ein gutes 3 Sterne Hotel, das saubere, ansprechende Zimmer anbietet. Sehr internationale Kundschaft
Die Zimmer sind von guter Grösse und in einem guten Zustand. Es gibt alles, was man in einem 3 Sterne Hotel erwartet, sogar eine Klimaanlage für den Sommer ist vorhanden.
Das Frühstück ist nicht im Preis inbegriffen und wird im angrenzenden Restaurant serviert. Der Service am Empfang war herzlicher, die Auswahl der Speisen ist nicht berauschend, aber völlig ausreichend. Das Restaurant ist leider etwas klein - bei vielen Gästen wird es sehr eng.
Die Empfangsmitarbeiter sind sehr freundlich und durch die sehr internationale Kundschaft sind auch gute Fremdsprachenkenntnisse vorhanden. Die Zimmerreinigung erfolgt gründlich. Leider wurde bei meiner Buchung nach einem ruhigen Zimmer der Wunsch übersehen und ich bekam ein Zimmer direkt an der vielbefahrenen Strasse. Im Herbst bei geschlossenem Fenster ist dies jedoch kein Problem. Zudem bot mir die Receptionistin an, gegen Abend nochmals vorbeizukommmen. um einen Wechsel des Zimmers zu prüfen.
Das Hotel liegt am Milchbuck mit direkter Anbindung an den öffentlichen Verkehr mit Strassenbahn und Bus. Den Zürcher Hauptbahnhof erreicht man in gut 10 Minuten mit dem Tram. Der Flughafen liegt nur wenige Kilometer entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Leider gibt es im Zimmer kein WLAN, sondern "nur" ein Internetzugang über LAN Kabel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 115 |