Alle Bewertungen anzeigen
Aus der Schweiz
Mario (36-40)
Alleinreisend • März 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis3,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für stolze 270 Franken eine Nacht gebucht. Erfreulich war, dass man beim Einchecken eine 24h-Karte für den ÖV in Genf bekommt. Dann fings aber an: Mickrige Röhren-Glotze mit 20 schlecht eingestellten Sendern. Satelliten-TV wäre da, kostet aber extra, irgendwas wie 20 Franken pro Stunde - völlig überrissen. Notebook angeworfen, WLAN vorhanden. Preis: 5 Franken für 20 Minuten oder 20 Franken für eine Woche. Ein anderes Preismodell gibt es nicht. Sehr ringhöriges Haus. Doppelbett geht in der Nacht auseinander, Spalt wird immer grösser. Frühstück: Extrem ärmliches Angebot, Qualität ok. Der Clou: Kostet 20 Franken extra beim auschecken. Cornavin: Nie wieder.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |