Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Wir kommen wieder !!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Prinzipiell ist das Hotel von aussen gesehen jetzt nicht das Gelbe vom Ei, aber die wahre Schönheit erlebt man durch diejenigen, die einem in diesem Hotel willkommen heißen. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und alles ist sehr sauber. Selbst manch lose Schraueb findet wieder Halt. Das besondere ist jedoch die Panorama Bar und DER Barkeeper, der dieser Bar einen nochmal besonderen Glanz verleiht. Jedoch darf und soll man auf keinen Fall auch die anderen lieben Mitarbeiterinnen vergessen, die einen den Urlaub verschönen, immer für einen da sind und sich auch gerne mal mit einem unterhalten ohne einem gleich seine ganze Lebensgeschichte aufzudrücken. Die Herzlichkeit ist echt und glaubhaft, überzeugen und bleiben stets präsent. Neben den super netten und sichtbaren Menschen, die einem den Urlaub versüßen, gilt es aber auch, sich bei denen extra zu bedanken, die hinter der großen Bühne ihre Arbeit mit so viel Herzblut verrichten, dass alles rundum perfekt ist. Nur um ein paar wenige zu nennen, ohne dabei vollständig sein zu können, sind zu erwähnen die lieben Menschen, die die Zimmer reinigen(besonders die gute liebe Seele der 3. Etage), die Gärtner, Haushandwerker, Busfahrer, Poolverantwortlichen, die fleißigen Wäscherinnen und und und - vielen lieben Dank !!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alle Zimmer haben mindestens seitlichen Meerblick und sind hell, individuell klimatisiserbar und mit Kühlschrank&Tresor ausgestattet. Die Betten sind bequem und die Bäder gut ausgestattet, so dass die Mitnahme eines Föns ersparbar bleibt. Kaffee und Tee kann man sich nun selbst kochen auf dem Zimmer, denn alle Zimmer haben neben Gläsern, jetzt auch Tassen und einen Wasserkocher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute und täglich abwechslungsreiche Speisen zu jeder Zeit. Warme Speisen sind es auch und wirklcih jeder findet mindestens 3-4 Dinge, die schmecken, egal wie ausgefallen der GEschmack auch sein sollte. Pasta und Omlett werden täglich frisch und nach den eigenen Wünschen zubereitet. Das Personal ist sehr freundlich und echt schnell, so dass es keine dreckigen Tische gibt, man nie auf einen Tisch warten muss und auch nicht, obwohl die beiden Hotels zu 100% ausgebucht waren. Sehr viele neue und junge Kollegen haben sich viel Mühe gegeben um gestandendenes Personal zu ersetzen, welches zum Teil leider nicht mehr da war. Der Barbetrieb in der Panoramabar kann nur als PERFEKT bezeichnet werden, aber auch die Poolbar und das Armonia sind bestens besetzt. Einizg der Service am Strand kann bei weitem nicht mehr mit dem Service von Mateo, Maria oder Kostas der letzten Jahre mithalten. Leider sind die Getränkepreise seit diesem Jahr auf einem Niveau, dass man gerne mal nach Alternativen schaut.


    Service
  • Sehr gut
  • Statt 10000000000000 Worte einfach: Besser geht nicht !!!!!!!!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von Chania ist man in 45 Minuten im Hotel und von Heraklion in gut 75-90 Minuten, wenn man im Hotel gebucht hat und den direkten Weg ohne Inselerkundung nehmen kann. Ausflugsziele sind mit dem Motorrad, Auto, Fahrrad(wer auch immer das machen will) oder mit dem Bus erreichbar. Selbst zu Fuß kann man einiges erkunden. Der Ort selbst in ein kleiner und gemütlicher an der Küste.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Starnd vor dem Hotel, zwei Pools, ein Kinderspielplatz, diverse Angebote für Ausflüge, gute Ratschläge vom Personal, Fitness und Wellness Angebote - es fehlt a nichts für einen Sommerurlaub. Des Weiteren immer wieder Veranstaltungen, ob nun morgens Wassersport mit Musik, abends Tanz und griechische Abende usw rundeten das Angebot gut ab.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:7