- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes, nicht zu großes Hotel, nur durch eine kleine Straße vom schönen Strand mit hoteleigenen Liegen getrennt. Der Strand ist sehr feinsandig. Es gibt zwar einige größere Felsen im Wasser. Diese sind aber im kristallklaren Wasser sehr gut sichtbar und gut zu Umgehen. Man kann weit ins Meer hinauslaufen. In der 4. Etage des Princess gibt es eine große Dachterrasse mit Bar und toller Aussicht aufs Meer.
Die Zimmer sind zwar nicht sehr groß, aber vollkommen ausreichend und modern ausgestattet, z. B. mit elektrischem Vorhang, Deckenventilator, Klimaanlage und Kühlschrank. Es gibt jeden Tag 1 Flasche Wasser gratis. Die Matratzen waren zwar etwas weicher, aber wir haben sehr gut schlafen können.
Das Essen war abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Beim Buffet war für jeden etwas zu finden. Es gibt eine Grillstation, wo man sich auch frische Pasta zubereiten lassen kann. Außerdem gibt es an jedem Abend immer noch ein besonderes Gericht, wie z.B. gegrillter Octopus mit Risotto oder Lachs. Das Essen wird im Corissia Park eingenommen. Wir empfanden die Atmosphäre dort als angenehm und nicht so hektisch wie von anderen Hotels bekannt.
Das gesamte Personal ist unglaublich freundlich. Wir haben noch in keinem Hotel so eine Freundlich- und Warmherzigkeit erlebt wie hier. Man merkt, dass dies wirklich von Herzen kommt. Es wurde jederzeit auf die Wünsche oder Fragen eingegangen. Auch die Gästebetreuung war wirklich hervorragend.
Das Hotel liegt ruhig am Ortsrand und direkt an der Strandpromenade. Der Ortskern von Georgioupolis ist in wenigen Gehminuten gut zu erreichen. Ein wirklich schöner ursprünglicher Ort mit einigen Tavernen, Bars und kleinen Geschäften. Von hier aus gibt es gute Möglichkeiten die Insel zu erkunden. Auf der Website des Hotels kann man sich über Ausflüge informieren oder man fragt einfach Jannis den Gästebetreuer. Dieser gibt gerne Ratschläge und Tipps zu Ausflugszielen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen kleineren Pool im Princess und einen größeren Pool im Park, mit genügend Liegen unter schönen Bäumen gelegen. Es gab sowohl am Pool, als auch am Strand immer noch ausreichend freie Liegen, so dass es kein nerviges morgendliches Reservieren der Liegen gab. Von der Animation haben wir nicht viel mitbekommen, da wir doch eher am Strand waren. Es gibt aber im Park einige Animationsangebote und abends immer eine Show oder Live-Musik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |