Archiviert
Melanie (41-45)
Verreist als Familieim August 2014für 2 Wochen

Tolles Hotel!!!

5,2/6
Im Rahmen der Bewertung unseres diesjährigen Urlaubs stellten wir fest, das wir letztes Jahr einen der besten Urlaube unseres Lebens gar nicht bewertet hatten... der berufliche Alltag hatte uns zu schnell wieder... darum hier in Kurzform unsere Bewertung....
Wir waren für 2 Wochen im Corissia Princess und waren sehr angenehm überrascht. Die Führung durch das Hotelgelände durch den Gästebetreuer Jannis war super, man wusste danach sofort wo man alles finden konnte. Auch für alle Fragen hatte Jannis immer ein offenes Ohr, sogar nachdem sich mein Mann seinen Zeh gebrochen hatte und nicht mehr so gut zu Fuß war, wurde er stets mit einem Golfcar zum etwa 200 m abgelegenen Corissia Park (dort wird gegessen) hingefahren. Der Strand direkt vor der Tür, man fiel schon fast ins Meer, so nah war es und wunderschön. Am besten gefiel uns der kleine Pool im Corissia Princess mit tollen bequemen Liegen und nicht überladen. Das Essen war auch gut, abwechslungsreich und eigentlich immer lecker. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und auch von ausreichender Größe.
Wir kommen garantiert nochmal wieder, obwohl wir noch nie zweimal im gleichen Hotel Urlaub gemacht haben!

Lage & Umgebung5,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung4,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes4,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2014
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Melanie
Alter:41-45
Bewertungen:13
NaNHilfreich