Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Schönes Strandhotel mit diversen Einschränkungen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Strandhotel mit diversen Einschränkungen. Das Konzept, kein eigens Hotelrestaurant zu haben, erwies sich als etwas unglücklich. Zimmerausstattung eher einfach. Roof-top-Bar Spitze. Sauberkeitsprobleme in Teilbereichen. Trotz einiger persönlicher Negativerfahrungen mit etwas Bauchgrimmen eine Weiterempfehlung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Beim Check-in haben wir ein Zimmerupgrade bekommen von einem Doppel- in ein Dreibettzimmer. Tatsächlich hatten wir den Eindruck, dass man hier einfach ein drittes Bett in ein Doppelzimmer gestellt hatte. Von einem großzügigen Zimmer kann wirklich nicht gesprochen werden - für ein Dreibettzimmer. Der Zimmerkühlschrank war im Kleiderschrank unterhalb des Mietsafes untergebracht und machte jedesmal beim Einschalten einen Höllenlärm, so dass wir den Kühlschrank abschalteten. Das Waschbecken im Bad war derart klein, dass wir uns wirklich nur die Hände waschen konnten. Gesicht oder Haare nass machen ging gar nicht. Matratzen waren gut, jedoch sind die Einzelbetten immer wieder auseinandergedriftet. TV-Programme mit vielen deutschsprachigen Sendern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Qualität der Speisen war gut, Auswahl in Ordnung. Getränkepreise absolut überzogen: einheimisches Bier 4,50 €, Glas Wein 0,15 ltr. ! 4,50 € aufwärts. Cocktails in der Bar zur Happy Hour oder Cocktail of the day sehr gut und preiswert. Großes Problem während unseres Aufenthaltes war eine massenhafte Erkrankung der Gäste und angeblich auch des Personals mit einem Darmerreger. Dieser Umstand war tägliche Diskussion mit anderen Leidtragenden und auch der Gästebetreuerin. Aus unserer und anderer Gästesicht hätten dringend Desinfektionsstationen an den Eingängen positioniert werden müssen, um wenigstens die Ausbreitung des Infektes einzudämmen. Dies wurde aber mit fadenscheinigen Erklärungen immer verneint. Sicherlich weiß niemand, wer oder woher die Erreger eingeschleppt hat/wurden und wir geben auch dem Hotel keinerlei Schuld. Aber das Management hätte offensiv die Thematik angehen müssen und das Möglichste tun, um eine weitere Ausbreitung zu verhindern. Auf Kreuzfahrtschiffen sind solche Desinfektionsstationen ein Muss.


    Service
  • Sehr gut
  • Service an allen Stellen war immer freundlich und aufmerksam. Vor allem im Bereich der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage direkt am Sandstrand nur über die Uferstraße ist der größte Vorteil des Standortes. Die Corissia-Kette betreibt insgesamt 3 Hotels und ein Restaurantgebäude mit Poolanlage im beschaulichen Ort Georgioupolis. Nachteilig ist hierbei, dass die Gäste des Corissia Princess und Corissia Beach-Hotel etwa 250 m gehen müssen, um das Restaurant zu erreichen. Dies hat sicherlich Synergieeffekte für den Hotelbetreiber, für den Gast ist es eher mit Umständen verbunden. Die Gäste im Corissia Harmony haben ein eigenes Restaurant direkt ggü. des Hotelgebäudes.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness-Studio, Gymnastik, Wellness usw. im Angebot und völlig in Ordnung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:61