Sabine (61-65)
Verreist als FreundeApril 20221 Woche Strand

Immer wieder eine Reise wert!

6,0 / 6
Wir kommen auch nach wiederholtem Male immer wieder sehr gerne in dieses Hotel. Die Lage zum Strand, jedes Zimmer mit seitlichem bzw. direktem Meerblich ist einfach großartig. Die Dachterassen-Bar, das Personal insgesamt, die einem jeden Wunsch so gut es nur geht erfüllt, der Spa-Bereich, der Pool an diesem Hotel und auch die Sauberkeit nicht zu vergessen alles in Bester Ordnung und lobenswert. Wir werden auch in den kommenden Jahren, wenn es möglich ist, immer wieder sehr gerne dahin "heimkehren"
Vielen Dank an das gesamte Team!
S.u.B.

Lage & Umgebung
6,0
siehe oben

Zimmer
6,0
siehe oben

Service
6,0
siehe oben

Gastronomie
6,0
große, sehr schmackhafte Vielfalt mit dem typ. griechischen Flair, der einfach wunderbar ist!

Sport & Unterhaltung
5,0
waren in der Vorsaison im Frühling, da wurde noch nicht so viel angeboten, aber aus den Erfahrungen der vergangenen Jahre auch diesbezüglich in der Hauptsaison und Nebensaison ein sehr gutes Angebot

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im April 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:61-65
Bewertungen:2