Archiviert
Tanja (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Gutes Hotel, sehr freundlicher Service

4,7/6
Die Zimmer sind modern eingerichtet, aber ziemlich klein. Service/Freundlichkeit top!
Der Strand direkt vorm Hotel ist nicht ganz so schön (schmaler, eher fester, dunklerer Sand). Wenn man etwas weiter geht (Richtung Osten / Richtung Mike`s Oasis) wird der Strand immer breiter und der Sand feiner und heller - also schöner. Da ist der Strand wirklich traumhaft schön.
Das Abendprogramm war unterhaltsam (Livemusik, Bauchtanz, kretischer Abend etc.), so dass man nach dem Abendessen im Corissia Park gerne noch dort sitzen blieb und die nette Bar in Anspruch nahm.
Essen konnte man sehr schön draußen oder im (nicht klimatisierten) Speisesaal.
Wir hatten eine sehr sehr warme Woche erwischt: fast 40 Grad, hohe Luftfeuchtigkeit und kein Wind.
Da ist man beim Essen (auch schon beim Frühstück) doch recht ins Schwitzen gekommen...
Ansonsten Fazit - es war ein schöner Urlaub :-)

Lage & Umgebung4,7
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung4,0
Qualität des Strandes4,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tanja
Alter:41-45
Bewertungen:5
NaNHilfreich