- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel besticht durch seine sehr gute Strandlage. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Das Frühstück- und Abendbüfett lässt keine Wünsche offen. Das Personal war stets freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Die Zimmer war modern eingerichtet und sauber. Leider war ein störender/übel riechender Geruch aus den Abflüssen/Toiletten nicht zu verhindern.
Das Frühstück- und Abendbüfett ließ keine Wünsche offen.
Das Personal war äußerst freundlich, höflich und hilfsbereit.
Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauerte 1,5 Stunden. Im Hotel fand man ein sehr gutes Ausflugsprogramm vor. Die Fahrt in kretische Dörfer war äußerst schön und mit dem Reiseleiter stets eine Wiederholung wert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeit- und Fitnessangebote in der Hotelanlage waren gut, muss man aber nicht annehmen. Die vom Hotel organisierten Ausflüge sind sehr zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |