Archiviert
Sascha (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Alles in allem war es ok

4,0/6
Die ersten 2 Nächte im paloma corina Hotel waren eher Urlaub zum abgewöhnen da wir in ein Übergangszimmer mussten getrennte betten waren da noch das kleinste übel....
Naja ein absolut sauberer pool sehr nette angestellte und ein paar cocktails ließen den ärger schnell wieder verfließen.
unser eigentliches zimmer das wir dann auch endlich bekamen war dann auch ganz in ordnung sehr geräumig und mit einem schönen balkon mit ausblick zum strand.
essenstechnisch würde ich dem hotel vorschlagen das weniger manchmal mehr ist gerade beim abendessen, es werden meiner meinung zu viele verschiedene gerichte angeboten was sich dann letzten endes beim geschmack bzw bei der qualität der produkte wiederspiegelt.
frühstück pulversaft und pulverkaffee wobei zweiteres noch einigermaßen ging.
alles in allem war es ok man konnte sich gut erholen von ein paar ausnahmen mal abgesehen....

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer3,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie3,5
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung3,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)2,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz3,0

Hotel3,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sascha
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich