Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
11
Angemessen
1
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Corina & Paloma Garden

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jose Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Bis zum nächsten Mal”

    Waren mittlerweile zum vierten mal in diesem familiär geführten, sauberen, ruhigen und schön glelegenen Hotel. Inhaberfamilie ist immer bemüht den individuelle Wünschen der Gäste gerecht zu werden. Und dies freundlich und nett. Herzlichen Dank !!!!!!!!!!!!!!!!!1Kann Kritik hinsichtlich angeblich abzugebender...


  • Resi Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholung pur”

    Familienunternehmen, Hotel in ruhiger Lage, zum Entspannen. Zimmer einfach, aber sehr sauber. Personal freundlich.


  • Lars Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel oder einfach nur Jugendherberge ”

    Unseren Eindruck dieses "Hotels" haben wir in einigen Stickpunkten zusammen gefasst.Positiv: - Der Pool wurde jeden Abend gereinigt. - Die Außenanlage war schön bepflanzt. - Unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. - Bis zum Sandstrand waren es nur 5 Gehminuten...


  • Ibrahim Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ok, mehr aber auch nicht ”

    Der Empfang war nicht besonders freundlich. Die Zimmer sind einfach und altmodisch, zumindest waren sie sauber. Das Frühstück war ok, das Abendessen eher schlecht, einfach gehalten und es gab häufig das gleiche Essen. Die Lage war perfekt und der Strand wunderschön. Auch der Pool war sauber und man bekam...


  • Claudia Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Empfehlenswert!”

    Das familiengeführte Hotel ist sehr sauber, ich fühlte mich gut, kompetent und freundlich betreut. Das einzige Manko, dass man für die Benutzung der Klimaanlage und des Kühlschranks täglich 6 Euro verlangt. Allerdings: ich hatte nicht wissend, dass auch für den Kühlschrank 6 Euro pro Tag verlangt werden,...


  • Roland Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kleines, gepflegtes Mittelklassehotel zum Relaxen”

    Familiäre, stressfreie Atmosphäre. Immer Liegen am gepflegten Pool frei; kein "Handtuchkrieg" nötig.(Familien)-Zimmer sauber und ausreichend groß.


  • Martina Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel zum ausspannen”

    Frühstücksbueffet und Abends genug auswahl mittags konnte man sich dort auch eine Kleinigkeit von der Karte bestellen. Pool immer ordentlich und eine Liege mit Sonnenschirm.


  • Olaf Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ruhiges, familiengeführtes Hotel, immer Nett”

    Familie geführtes Hotel, immer nett und hilfsbereit , saube und ruhigKein Eventhotel aber zum Erholen und zum Ausspannen genau richtig


  • jürgen Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „ein , familiäres, cretisches , ruhiges hotel”

    wir kamen als fremde....wurden empfangen als freunde... und gingen als teil der familie.wer einen urlaub typisch cretisch erleben möchte ist hier richtig aufgehoben.wir kommen immer wieder


  • Georgios Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolle Gastgeber!”

    Tolle Gastgeber! Die Familie kümmert sich um individuelle Wünsche Ihrer Gäste und legt großen Wert auf Zufriedenheit und Wiederkehr.