Das Hotel ist absolut toll gestaltet. Der Service ist in allen Bereichen (Rezeption, Zimmerservice, Restaurantservice, Küche, etc.) optimal, insbesondere hinsichtlich Freundlichkeit, Engagement und Zusammenhalt der Mitarbeiter. In der Regel sprechen alle Mitarbeiter zumindest Spanisch und Englisch, an der Rezeption zusätzlich fließend Deutsch. Zu unserer Reisezeit (August 2018) waren überwiegend Spanier, Briten und Deutsche in dem Hotel. Wir waren diesmal zum dritten Mal dort und würden auf Gran Canaria auch in kein anderes Hotel fahren wollen. Die Verkehrsanbindung an den Flughafen ist sehr gut - mit dem Mietauto waren es 45 Minuten (alles Autobahn), es gibt aber auch einen Linienbus vom Flughafen nach Mogan (stündlich). Interessant war auf jeden Fall diesmal die "Hotel-Tour" - Führung, die einen aufschlussreichen Blick hinter die Kulissen des Hotels gab.
Geräumige, sehr saubere Zimmer
Sehr abwechslungsreich und vielfältig; bei diesem Essensangebot findet jeder etwas Passendes für sich
In allen Belangen optimal
Lage innerhalb Mogan sehr zentral, jedoch ohne direkten Strandzugang (Strand ist ca. 500 m entfernt), ein Supermarkt mit einem größeren Sortiment liegt 200 m entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
2 große Pools, Spa, Bowling, Tauchen, Tennis, Tischtennis, Kinderbetreuung, mehrere Bars, Abendprogramm, etc.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rudolf |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 18 |

