Im Juni/Juli waren wir für 17 Tage in dieser Anlage. Mit dem zeitlichen Abstand möchten wir jetzt eine Bewertung abgeben . Begrüßung mit einem Gläschen Sekt, sehr schnelles Einchecken und die Koffer waren noch vor uns auf dem Zimmer ,3. Etage mit Poolblick wie gewünscht . Der erste Eindruck und die Freundlichkeit waren einfach überwältigend. Wenn sie die Möglichkeit haben an einer Hotelführung teilzunehmen , sollten sie diese unbedingt nutzen. Schauen sie am Abend den Leuten am Hafen beim Kartenspiel zu.
Das Zimmer war für uns ausreichend , sauber und ohne Manko. Wir haben spät am Abend den Blick vom Balkon genossen . Einfach herrlich der Poolanblick mit der Beleuchtung.
Natürlich gab es eine große Speiseauswahl am Büfett, bestimmt ist für jeden etwas dabei, besonders wenn man gerne zähes Fleisch und zähen Fisch mag. Das Gemüse war durchweg steinhart, warscheinlich ein neuer Küchenstil. Die Weinsorten haben nicht unseren Geschmack getroffen. Wie sind dann zu Bier und Mineralwasser gewechselt. Hier stimmte auch der Preis. Das die Säfte , Kaffee mit großen Eimern aus der Küche im Speisesaal aufgefüllt wurden, und die Geschirrwagen angeschmutzt in die Küche geschoben wurden und leider auch so wieder zurückkamen , ist keine drei Sterne wert.
Beim Service möchten wir uns noch einmal ganz herzlich für die Freundlichkeit bedanken . Egal wo im Hause , immer freundlich und hilfsbereit. Die drei Manager sollten hier nicht vergessen werden, die immer sehr freundlich eine Lösung fanden .Selten haben wir erlebt , dass sich so intensiv um die Gäste gekümmert wurde. Allerdings möchten wir auch erwähnen , daß der obere Pool des öfteren mit Schlauchbooten und Luftmatratzen und Radau von einigen Gästen in Beschlag genommen wurde und dieses vom Personal geduldet wurde. also nix mit Ruhe.
Zur Lage des Hotels ist wohl schon genug geschrieben worden, die Umgebung nimmt wohl jeder anders auf. Es sind doch große Unterschiede , das Hotel selber und das direkte Umfeld mit Betonanlage. Dafür ist der Supermarkt in greifbarer Nähe und die Preise um den Kühlschrank zu füllen sind moderat. Der Besuch des Hafens ist immer zu empfehlen, natürlich auch zum Wochenmarkt wenn er sich zur Kleinstadt entwickelt. Wir wollten einen Urlaub zum abschalten und haben ihn auch bekommen. Für die Fahrt über die Insel reichte ein kleiner günstiger Mietwagen, über den Anbieter im Hotel gebucht, und ansonsten wurden die Busverbindungen genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Animation war lobenswerter Weise sehr dezent. Die Poolanlagen sind wirklich sehr schön angelegt, und es gab immer freie Liegen , und wenn nicht dann hat der Badeservice sofort für Abhilfe gesorgt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Juli 2010 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | klaus |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 10 |

