Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Service im Speisesaal zieht das Hotel nach unten
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren 11 Tage Last M. dort über Cook. In der Zeitschrift "Urlaub" auf dem Rückflug war das Hotel namentlich für seine großen Preisunterschiede je nach Veranstalter beschrieben. Unser LM-Preis war ok. Vollpreisbezahlend hätten wir uns geärgert wegen den Abstrichen, die wir in der Bewertung für den Service im Restaurant machen müssen. Der Service auf der ca. 15-25 Tische umfassenden Terrasse war ok, im Innenraum schlecht. Die Tische wurden zwischen den Gängen meistens nicht abgeräumt, kein schönes Essensambiente! Zu wenig arbeitendes Personal im Speisesaal!!! Und diese wenigen haben dann statt Tische zwischen den Gängen abzuräumen lieber an freien Tischen für´s Frühstück am nächsten Tag gedeckt (2.Essenszeit ab 20.30-22.00). Neben dem sowieso sehr großen Hotels hat die Kette Cordial Appartements angebaut. Die Anlage ist optisch neben dem Villa del Conde mit die schönste, sehr gepflegt. Nur wenn nun noch über 300 Appartements mit den Poolbereich nutzen sollten (Beschreibung läßt dies vermuten), dann würde ich abraten für Urlaub ab Eröffnung der Appartements. Schade, dass Essensambienete trübt und die Anlage vergrößert wird. Denn der Baustil ist wirklich nett gemacht, schön bepflanzt. Personal nett. Der Ort ist einer der wenigen nicht mit riesigen weißen Bettenburgen verbaut und daher sehr schön, aber durch seine einsame Lage: Mietwagen für die nicht reinen "Anlagenurlauber" ein Muss. Der Strand am Ort ist auch klein und sehr ruhig, daher Auto schon nötig, wenn man was von der Insel sehen will und auch mal in "Wellen" springen will


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:26-30
    Bewertungen:1