Alle Bewertungen anzeigen
Hans (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Schön, aber mit Verbesserungsbedarf
5,0 / 6

Allgemein

Schönes Hotel in großzüger tropischer Gartenanlage gelegen. Einladende Eingangshalle mit Rezeption, verschiedene Bars, Restaurants und vielen Sitzgelegenheiten. Bis in den Ort nur wenige Minuten zu Fuß. Kein Autoverkehr zu hören und zu sehen. Uns störte aber extrem, dass am Pool schon um 09.30 Uhr ca. 70% der Liegen mit Handtüchern reserviert waren. Es wurden zwar Infozettel auf den Liegen verteilt, aber ansonsten hat das Hotelmanagement aktiv nichts dagegen unternommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Nach unser Meinung besteht hier für ein Hotel dieser Kategorie absolut Handlungsbedarf, insbesondere bei den Badezimmern. Die Duschen in der Badewanne sind nicht mehr zeitgemäß, unansehnliche schwarze Ränder an den Silikonfugen, nicht sehr einladend. Wir waren immer froh wenn wir aus dem Bad wieder raus waren. Wir hatten leider auch mehrfach im Bad Besuch von einer „Kukaracha“. Mehr sage ich dazu hier nicht, könnte aber Fotos dazu schicken.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Haben wir nicht so positiv empfunden wie viele der vorausgegangen Gäste. Wir waren nach den vorausgegangenen Bewertungen schon etwas enttäuscht, Essen war sehr eintönig, tägliche Wiederholung von ca. 75% des Angebots. Masse statt Klasse! Weniger bei besserer Qualität ist oftmals mehr. Wir haben nicht verstanden warum so viele Beilagen die überhaupt nicht zueinander passen angeboten wurden. Durch das übergroße Angebot waren die Speisen auch schon lauwarm bis kalt, bis sie von dem Gast genommen wurden.Die drei Büffetinseln liegen viel zu weit auseinander, man läuft mit dem Fisch oder Fleisch durch den halben Saal bis man eine vernünftige Zusammenstellung hat. Das Restaurant/Speisesaal hat den Charakter einer Mensa oder Großkantine und lässt wenig Gemütlichkeit und Freude beim Essen aufkommen. Einzige Ausnahme sind die Tische auf der Terrasse, hier war es dann wirklich gemütlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist absolut positive zu bewerten! Extrem freundliches und serviceorientierte Hotelpersonal, ausnahmslos. So etwas hatten wir noch nicht erlebt!! sehr gut++. Besonders jedoch an der Rezeption die auf alle Nachfragen und Wünsche sofort und ohne große Diskussionen eingegangen sind und geholfen haben, auch die Mitarbeiter im Restaurant, wenngleich diese ja eigentlich nur „Geschirrabräumer“ sind, muss man hervorheben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schön in einer übergroßen Parkanlage gelegen, Hotel verteilt sich über 5 Häuser und das Hauptgebäude mit Rezeption. Empfangshalle, verschieden Bars, Restaurants. Alles sehr einladen und geschmackvoll gemacht. Der Ort selbst mit dem kleinen Hafen ist schnell auch durch den Park und einen Nebenausgang erreicht. Übersichtlich, aber dafür auch nicht so touristisch gemacht. Für Spaziergänge m Abend immer gut.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unaufdringlich und nur an einem Pool angeboten. Wir haben auch die Gelegenheit genutzt zweimal die Bowlingbahn in der Hotelanlage zu nutzen (kostenfrei). Schöne Abendunterhaltung. Auch die angebotenen Shows in der Bar waren gut und unterhaltsam.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:66-70
    Bewertungen:19