Großes Hotel in schöner Gartenanlage mit tropischen Pflanzen. Größtenteils sehr hilfsbereites Hotelpersonal. Leider befindet sich derzeit in unmittelbarer Nähe des Hotels eine Baustelle.
Die Zimmer sind sehr geräumig. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Pool. (Entfernten) Meerblick haben nur die wenigsten Zimmer. Mit dem Fernsehgerät konnten wir zahlreiche deutsche Programme empfangen. Leider sind die Zimmer recht hellhörig.
Wenn man das Hotel buchen will, muss man zwangsläufig zumindest Halbpension buchen. Da das Hotel fast 1000 Gäste beherbergt wird Abends in zwei Schichten gegessen. Im Speisesaal wird es dann recht ungemütlich laut; das Personal teilweise hektisch. Wir hatten das Glück einen Platz im Wintergarten zu ergattern. Hier war es weniger laut. Die Speiseauswahl war sehr groß. Leider waren die Speisen oft nur lauwarm. Der Geschmack war durchschnittlich. Das Frühstück war dagegen sehr gut (gute Brötchen, guter Kaffee).
Das Hotelmanagement ist wirklich "erste Sahne". Ich hatte bereits im Vorfeld Emailkontakt. Meine Wünsche wurden voll erfüllt. Alle "Geburtstagskinder" erhalten einen "Rundumverwöhntag" (Sekt, Kuchen, kostenloser Besuch im kleinen aber feinen Spa-Bereich).
Das Hotel befindet sich im wohl schönsten Urlaubsort von Gran Canaria (Puerto de Mogan). Vom Haupthaus muss man ca. 10 Minuten laufen um an die Strandpromenade zu kommen. Leider haben viele Zimmer (auch die Balkone) im Winter keine Chance auf Sonne. Wegen der etwas ungünstigen Lage im Tal an einem Nordhang hat man rund 1,5 Stunden weniger Sonne als bspw. im Strandhotel Porto de Morgan.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Günter |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 21 |

