- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Über die schöne Hotelanlage wurde bereits das meiste gesagt. Die Lobby, die herrliche Gartenanlage, die schönen geräumigen Zimmer, für ein 4 Sterne Plus Hotel total in Ordnung. Das Hotel ist fest in skandinavischer Hand. Hey Hey Wickie!!! Die hohen Ansprüche fallen jedoch schon beim Frühstück ab. Schlechtes Personal, ruckzuck ist Teller weg. Das Neueindecken des Tisches kann schon mal 10 Min. dauern Der Eier-Bräter brät für jeden Gast individuell, man muss sehr lange warten. Es gibt Billig-Sekt zum Frühstück, für 2€ die Flasche wenn das kein Luxus ist.. Hauptsache es dröhnt schon morgens richtig. Das Abendessen: Eine weitere Verschlechterung Es ist keine Tischreservierung möglich. Also um 8 Uhr: Auf die Plätze, Fertig, Los.. und das Gerangel um die schönsten Tische beginnt. - Sehr romantisch. Trottelige Kellner, eine Sorte Bier, und auch nur eine Sorte Gläser für sämtliche Getränke. Immer wieder nur ein Gedanke: I WANT TO GO TO ... Die Auswahl der Speisen ist für ein s. g. 4 Sterne-Plus-Haus dürftig und langweilig. Wir haben dem Showkoch 15 Minuten beim Seezungenbraten zuschauen dürfen, und doch nichts abgekriegt. Einfach schlecht Lieblos angerichtete Buffets die in dem riesigen Speisesaal verteilt waren. Äußerst unübersichtlich. Erst nach 3 Tagen haben wir beim Frühstück entdeckt, wo sich der Toaster versteckt hat. Um alles zu finden braucht man einen Kompass. Aber bloß nicht zu lange den Tisch allein lassen, schwups und schon machen sich die nächsten Gäste breit. Dem Personal ist es egal, Bloß immer schön deppert dreinschauen, mit den z. T. durchgeschwitzten Trachten aus Mogan. Sehr originell Übrigens gebaut wir in der Umgebung immer noch, also Lärm. Und es stimmt ab 18: 30 machen die Geschäfte dicht. Nur die Restaurants und Bars sind geöffnet. Wir haben im Restaurant Bruschetta gespeist,(es liegt am Strand von Mogan) - wirklich gut. Eine Erholung nach 3 Tage Essen-Folter im Hotel. Also wenn es geht, nur mit Frühstück buchen, dann kann nicht viel schief gehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2007 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 52 |

