Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Absolutes Highlight
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel besteht aus mehreren einzelnen Häusern in einem schön angelegten Park mit vielen Pflanzen und Wasser, die Zimmer sind großzügig und gepflegt. Bei den Gästen handelt es sich ungefähr um 40% deutsche, 40 % Engländer und 20% Sonstige (Niederländer, Schweden, Spanier) Handyerreichbarkeit jederzeit gegeben, es gibt Wireless LAN, da im Süden gelegen ist es überwiegend sonnig und heiß. wir waren im Oktober 2010 dort und hatten durchweg mehr als 25 Grad und Badewetter. Zum Wandern ist es aber trotzdem gut, da in den Bergen deutlich anderes Wetter vorherrscht. Insbesondere nachmittags häufig wolkig und recht kühl.


Zimmer
  • Sehr gut
  • großzügig, ruhig, sauber, es gibt täglichen Reinigungsdienst


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension. Es blieben wirklich keine Wünsche offen. Schön ist insbesondere, daß man auch im Freien inmitten des Parks essen kann.


    Service
  • Sehr gut
  • extrem freundliches Personal, sehr guter Service in jeder Hinsicht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Puerto de Mogan ist noch eines der wenigen Küstenorte, die noch nicht völlig verbaut sind. Der Hafen ist optisch sehr ansprechend, der Ort trotz einzelner Bausünden noch relativ ursprünglich. Mit dem Mitewagen benötigt man ca. 45 min bis nach Puerto de Mogan, mit dem Bus mehr als 1h


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:1