phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Almut (66-70)
Verreist als Paarim Mai 2019für 1 Woche

Hotel Corallo und die Amalfiküste - beides Spitze

6,0/6
Das Hotel hat eine wunderbare Lage. Ein ruhiger Ort nicht ganz im Zentrum , aber dafür mit Blick auf`s Wasser. Wunderschön gelegen direkt auf / in einem Felsen. Es war der Ausgangspunkt für die Besichtigung der Amalfiküste .

Lage & Umgebung6,0
Die Ausflugsziele - die Amalfiküste - war gut zu erreichen.

Zimmer5,0
Das Zimmer war auf dem neuesten technischen Stand. W-Lan Steckdosen direkt am Bett ( Handy als Wecker) - Zimmerkarte - Kühlschrank -
Für persönlich leider ein Nachteil : Eine große Bettdecke für 2, aber das ist vielleicht einfach nur ungewohnt

Service6,0
Jeder Angestellte vom Reinigungsservice bis zum Hotelmanager waren alle sehr freundlich !

Gastronomie6,0
Wir hatten Halbpension gebucht und selbst wenn von den 3! Auswahlgerichten nicht eins dabei war, wurde mir noch ein viertes angeboten! Große Terasse, so das man bei schönes Wetter auch draussen sitzen konnte.

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebote gab es im Hotel selbst keine. Wäre auch überflüssig, da es in der Umgebung genug zu besichtigen gab.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Almut
Alter:66-70
Bewertungen:1
NaNHilfreich