Schlecht

Bewertungen für Hotel Corallo Sorrento

• Waltraud Alter 61-65

„Erholsamer Urlaub”

der Jahreszeit entsprechend, gestalteten wir unseren Urlaub mit täglichen Untenehmungen,:herrliche Wanderungen, mit den öffentlichen Verkehrmittel unterwegs, insbesondere ins Landesinnere.Vom Hotel waren wir begeistert, sauber, Personal aufmerksam und freundlich und eine zauberhafte Aussicht auf Sorrent...

• Udo Alter 70 +
    April 2016

„Super Ausgangunkt zum Kennenlernen der Region”

Tolle Lage mit Meerblick, ansprechendes, gehobenes Ambiente. Sehr freundliches Personal, besonders der .Barkeeper.

• Steffen Alter 46-50
    April 2016

„Tolles Hotel fuer Individualgaeste.”

Ein herrliches Hotel in herrlicher Lage. Von den meisten Zimmern hat man eine wunderbare Aussicht aufs Meer.

• Marianne Alter 70 +
    April 2016

„Luxuriöses Hotel am Meer”

Erster Eindruck sehr positiv, Ambiente und Lage! Großzüge Lobby mit elegante r Einrichtung. Auch die Außenanlagen sehr großzügig gestaltet. Schöne Terrassen mit außerordentlich eindrucksvollem Ausblick über den ganzen Golf von Neapel.

• Hannelore Alter 70 +

„Sehr empfehlenswert”

ich war sehr angenehm ueberrascht, als ich den tollen Ausblick aus unserem Zimmer sah. Nur Wasser und Meer. Einfach super. Bisher keine Enttaeuschungen.

• Ulrike Alter 56-60
    April 2016

„Lohnt auf jeden Fall einen Aufenthalt!”

Gepflegtes Hotel in Spitzenlage mit guter Küche und exzellentem Service. Viele Zimmer mit Balkon, fast alle Zimmer mit Meerblick, manche Doppelzimmer nicht sehr groß - aber dafür der grandiose Ausblick!

• Nora Alter 31-35
    August 2015

„Traumhafter Ausblick auf den Golf von Neapel”

Meerblick, Hotel und Restaurant grandios, Wenig Restaurants in der Nähe, aber alles gut zu Fuß/ kostenlosem Shuttle zu erreichen

• Tobias Alter 36-40
    Juni 2015

„Wunderschöner Aussicht auf den Golf von Neapel”

Tolle Aussen-Terrasse mit Blick auf den Golf von Neapel und den Vesuv. Sehr romantisch. Das Frühstück und das Abendessen lassen sich auf einer der tollen Terrassen einnehmen. Kostenlose Parkplätze gab es auch und das Ambiente hat uns gut gefallen.

• Dr. Wolfgang Alter 70 +
    April 2015

„Schönes Hotel in toller Lage;Zimmer mit Meerblick!”

Sehr schönes Hotel in großartiger Lage auf einem Felsen direkt über dem Meer. 2 sehr große Außenterassenin verschiedener Höhe über dem Wasser. Im Nachbarhotel Badestege und Fahrstuhl zum Meer, Mitbenutzung möglich. Sehr freundliches auch deutschsprachiges Personal. Küche gut aber nicht außerordentlich....

• Marion Alter 56-60
    April 2015

„Super Hotel mit phantastischer Lage auf der Klippe”

Wir waren von diesem Hotel begeistert, eine gute Atmosphäre, sehr freundliches Personal, alles sauber, Essen gut und die Lage des Hotels außergewöhnlich auf einer Klippe mit Sicht auf das Meer. Von hier aus kann man sehr gut die Amalfiküste abfahren und sich vieles anschauen (Achtung: Autofahren benötigt...