Helga (61-65)
Verreist als Familieim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Es gibt nichts zu beanstanden , deshalb kommen wir

Es ist ein SEHR sauberes Hotel mit sehr freundlichem , bemühtem Personal, speziell jetzt , in der "Coronazeit" wird Hygiene sehr groß geschrieben!
Auch die Buffet-Essensausgabe nach Coronategeln haben sie bestens gelöst
Wir waren dieses Jahr das 5. Mal hier und fühlen uns wie zu Hause. Die Tatsache, dass das gesamte Personal sich in diesen Jahren nie geändert hat (von dem Reinigungspersonal bis zur Rezeption) spricht für sich.
Sehr empfehlenswert!

Das Hotel liegt an der Strandpromenade, , kurze Wege zu shops , Restaurants.
Wem das Treiben auf der Promenade abends zu lebhaft ist , bucht Zimmer mit seitlichem Meerblick.
Zu Fuß sind es 5 Gehminuten ins Zentrum

Die Zimmer sind freundlich , sauber und zweckmäßig eingerichtet

Jeglicher Service ist sehr gut und alke sind sehr bemüht , auf den Gast einzugehen

Das Essen ist gut, vielseitig und für jeden ist etwas dabei. Momentan ist alles wegen der Coronaregeln etwas abgespeckt und trotzdem gut.

Das Hotel selbst biete keine Angebote aber rundherum bleiben kaum Wünsche offen : Schiffsausflüge, Jetski, tauchen, Minigolf und auch die Kultur kommt nicht zu kurz. In der Umgebung gibt es viel Interessantes.

Dauer:1 Woche im Juli 2020
Vorname:Helga