Archiviert
Ricarda (51-55)
Verreist als Freundeim Februar 2008für 1-3 Tage

Gegenüber von Theater und Oper

4,9/6
Zentrale Lage, 20 Minuten Gehweg bis zur Medina. Busse direkt vor der Tür. An der Hauptstrasse aber schalldichte Fenster und Klimaanlage. Die Zimmer sind sehr schön und groß. Nett eingerichteter aber sehr kleiner dunkler Speisesaal mit einem sehr schönen aber unnützen großen Wasserbecken. Der Sevice war mit der Betreuung von 40 Gästen überfordert. Er kam mit Essen nachlegen, abräumen und ausreichend Geschirr und Besteck bereithalten nicht klar. Das Personal an der Rezeption wirkte auch eher fachunkundig.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service3,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft2,0

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2008
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Ricarda
Alter:51-55
Bewertungen:5
NaNHilfreich