- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt direkt in der Innenstadt von Kopenhagen und direkt am Wasser (mit einer Straße vor der Türe). Wir hatten ein Standard-Doppelzimmer. Das Hotel hat sicher auch schönere Zimmer, unseres ging zur Seitengasse raus (ohne Verkehr). Keine schöne Aussicht. Es gibt keine Hoteleigenen Parkplätze, d.h. es stehen nur die öffentlichen Parkplätze in den umliegenden Seitenstraßen zur Verfügung. Und diese sind teuer! Allerdings kann man an den Parkautomaten mit Kreditkarte zahlen. Das Zimmer war definitiv für zwei Leute zu klein! Wir haben kaum unseren großen Koffer aufstellen bzw. diesen aufklappen können, um Sachen zu entnehmen. Auf unsere Nachfrage nach einem anderen Zimmer wurde uns aber gesagt, dass das Hotel ausgebucht sei. Das Frühstück war im Zimmerpreis enthalten ... aber ehrlich gesagt: wirklich Massenabfertigung, wie wir sie bislang noch gar nicht gesehen hatten (erinnerte ein wenig an McDonalds Atmosphäre um 13:00 zur besten Mittagszeit). Obwohl wir beim Frühstück sehr früh dran waren und noch ca. 3/4 der Plätze frei waren, wurden wir direkterweise an einen "Katzentisch" gesetzt. Wir haben uns dann umgesetzt (dass das Personal einen Tisch anbietet, ist ja normal, aber hier hieß es "Da hinsetzen"). Und dann kamen die Reisegruppen ... und dann war es wirklich nur noch Massenabfertigung (die "Schlacht am Frühstücksbuffet"). Hilfe beim Kofferschleppen oder dergleichen wurde übrigens beim Checkin bzw. Checkout erst gar nicht angeboten. Und dass, obwohl es eine sehr tiefe und steile Treppe am Eingang gibt, über die man zur Rezeption gelangt (ja, die Rezeption liegt unterhalb des Straßenniveaus). Ach ja, was auch noch negativ auffiel: die 1 bis 3%, die das Hotel noch auf den Preis aufschlägt, für die Kreditkartenzahlung. Fazit: Beim nächsten Mal garantiert nicht wieder dieses Hotel.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 35 |