Alle Bewertungen anzeigen
Svenja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2020 • 1-3 Tage • Strand
Mangelhafter Service!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt an der Schweizer Grenze. Mit dem Auto kommend herrscht vorerst etwas Chaos, da nicht klar ist, wo man parken kann und bei Tag einiges los ist vor dem Hotel. Siehe Anmerkung Service!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind soweit in Ordnung. Ich finde es schade, wenn einem bei Eintritt in ein Hotelzimmer direkt abgewetze Stühle ins Auge fallen. Das Bad ist mit Glasscheiben im Zimmer integriert. Ich finde das cool, manch einer mag es evtl. nicht so gerne (einige Bereiche sind satiniert).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war in Ordnung. Eventuell aufgrund Corona etwas geringe Auswahl.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sorry aber hier gibt es leider nur 1 Stern! Beim Frühstück wurden wir nicht gerade freundlich begrüßt, was evtl. auch mit dem gestressten Personal zu tun haben kann, welches aufgrund Corona einige Regeln zu beachten hat. Was aber absolut nicht geht: !!!! Das Hotel bietet Parkplätze und Garagen an für einen nicht gerade kleinen Kostenfaktor. Meine Freundin fährt einen Opel Adam, welchen sie in einer der Garagen abstellte. Der Platz war so klein, dass nur wenige Zentimeter Platz frei blieben. Okay! Das sieht man beim einfahren und das war in Ordnung. Was nicht in Ordnung ist: beim Öffnen des Kofferraumes knallte dieser an den Garagengriff, welcher nicht durch Schaumstoff oder ähnliches ummantelt oder gepolstert wurde. Hier kann ein Hotel Vorsorge treffen oder ggf. die Kunden warnen?! Nachdem meine Freundin diese Info an die Empfangsdame weiterleitete, wollte diese den Chef des Hotels informieren, welcher angeblich am nächsten Tag im Hotel vor Ort sein sollte, um das Problem zu besprechen. Man sagte uns außerdem, dass dies nicht das erste Mal passiert sei!!! Am nächsten Tag wusste weder die Kollegin der Empfangsdame etwas von dem Vorfall, noch kam der Chef ins Haus. Man versprach uns, dass wir einen Anruf bekämen zwecks Klärung des Schadens. Dieser ist leider nie eingegangen. Ich muss sagen, ich finde das absolut frech und kundenunfreundlich! Daher die dezidierte Schilderung und der Hinweis!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt unmittelbar an der Schweizer Grenze. Gute Lage um fußläufig Restaurants etc. zu erreichen. Parkmöglichkeiten eingeschränkt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svenja
    Alter:26-30
    Bewertungen:2