Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
2.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
13
Angemessen
2
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Constantia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lothar Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nettes Hotel nicht nur für eine Zwischenübernachtu”

    Modern renoviertes Hotel mit freundlichem Personal.Direkt grenznah gelegen. Umfangreiches FrühstücksbuffetHauseigener Parkplatz.


  • Barbara Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gepflegtes Hotel, Zimmer verbesserungswürdig”

    Sehr gepflegtes, modern und ansprechend eingerichtetes Hotel - besonders der Frühstückraum und die Lobby haben mich angesprochen. Nette Dachterrasse, allerdings wären hier mehr Grünpflanzen und etwas mehr "allgemeine" Pflege schön. Top-freundliches Personal (besonders die Dame in der Abendschicht am...


  • MR Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Modernes, kleines Stadthotel mit perösnlicher Note”

    Kleines persönliches Hotel in Zemtrumsnähe. Gemütlich und modern eingerichtet, leckeres und lioebevoll angerichtetes Frühstücksbuffet. Ideal für einen kleinen Städtetripp.


  • Ines Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Preis Leistung stehen in keinem Verhältnis ”

    Ich hatte extra ein etwas teureres Hotel gebucht, da wir uns für eine Nacht in Konstanz etwas gönnen wollten. Leider wurden wir sehr enttäuscht- Zimmer, Bad nicht wie im Internet dargestellt. Dreckige Wände und Vorhänge, keine Klimaanlage und dann auch noch Biberspannbettuch im Sommer! Zimmergröße- sehr...


  • Regina Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Auch Sterne können lügen”

    Lage des Hotels ok, Zimmer allerdings nicht das, was gebucht war.Juniorsuite mit angegebenen 35 qm gebucht, Zimmer mit vielleicht 24-26 qm,incl Dachschräge,dunkel,überhitzt bekommen. Trotz Reklamation am 1.Tag (ohne Reaktion seitens des Hotela) erneute Reklamation am 2. Tag (ebenfalls ohne Reaktion,...


  • sunshine Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub in Konstanz”

    Das Hotel liegt mitten im Zentrum, alles ist relativ gut zu erreichen. Da wir ein Erdgeschoss-Zimmer zur Strasse hatten, war es in der Nacht nur mäßig ruhig. Keine frische Luft, da Fenster direkt an der Strasse/Gehweg. Haben dann auf Wunsch einen Ventilator auf´s Zimmer bekommen. Das Zimmer an sich war...


  • Sandra Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zentrumsnahes Stadthotel für Businessreisende ”

    Sehr freundliche Mitarbeiter, ein liebevoll angerichtetes Frühstücksbüffet mit leckerem Cappucchino,


  • Christian & Nadine Alter 19-25
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Mehr Schein als Sein”

    Schon beim Einchecken hatte man das Gefühl nicht willkommen und nur Einer von Vielen zu sein. Das Hotel ist wenig familiär und persönlich. Das Personal war bei Fragen sehr kurz angebunden und nicht sehr aufgeschlossen. Die Parkverhältnisse waren aus meiner Sicht nicht in Ordnung. Sehr enger Parkplatz...


  • Peter Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „nicht ganz frisches Stadthotel, trotzdem wieder.”

    Das Hotel liegt mitten in der Stadt, 500m von der Grenze entfernt. Man kann die Altstadt bequem zu Fuss erreichen. Parken im Hof geht, ist nur sehr eng und schlecht zu erreichen, kosten 10,- EUR pro Nacht.Das Haus ist wohl schon älter, die Zimmer auch, TV Empfang/Bild wie früher mit Zimmerantenne, ansonsten...


  • Sebastian Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Passend und Stadtnahe”

    Kleines und relativ umgebautes Hotel in Stadtnähe und niedlichem Flair.Wir eine kurze Rast ist es bestimmt sehr angenehme aber für mein Empfinden nicht ausreichend um länger dort halt zu machen.