- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Unsere Matratze war auf Hüfthöhe komplett fleckig (dunkele Flecken über die komplette Matratze verteilt). Als wir das Zimmer darauf hin gewechselt haben, habe wir auf einem kniehohen Bett geschlafen, bei dem die Matratze relativ neu, das Lattenrost aber mehr als durch war. Einen Föhn gab es im zweiten Zimmer nicht. Der Fernseher, der so groß wie ein DIN A4 Blatt war, haben wir nicht genutzt. Wenn man die Duschmatte vor die Dusche legen wollte, musste man die Badtür auflassen, da man sich im Bad nicht drehen konnte. Mit den Knien kam man, wenn man auf der Toilette saß, entweder gegen die Duschwand oder die normale Wand. Eine Lüftung oder Fenster gab es nicht im Bad. Das Servicepersonal saß bevorzugterweise auf der Außentreppe des Hotels um zu rauchen, statt die schmutzigen Teller von den Tischen im Frühstücksraum zu räumen oder das Buffet nach zufüllen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maike |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Hotelgäste, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung, diese haben wir mit Bedauern gelesen und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr centro Hoel Group - Team