Archiviert
Brigitte (66-70)
Verreist als Freundeim August 2015für 1-3 Tage

Das war nichts

3,4/6
wir brauchten eine Übernachtung, um am nächsten Morgen 6.45 Uhr am Flughafen zu sein, dazu waren 25 Min. S-Bahn-Fahrt notwendig sowie der Weg vom Hotel zur S-Bahn, das Hotel sollte möglichst nahe am Bahnhof sein, wir fanden es, 80,00 € für zwei Personen eine Nacht mit Gemeinschaftssanitäranlagen auf der Etage waren ja noch zu akzeptieren, dass wir aber kein Frühstück auch nicht als Lunchpaket erhalten konnten,fanden wir fragwürdig, im Vorfeld hatte man uns telefonisch zugesichert, dass wir im Partnerhotel nur um die Ecke ein Frühstück einnehmen könnten und zwar schon 5.45Uhr, damit waren wir zufrieden, dort wusste man zum einem nichts von dieser Absprache und zum anderen gebe es vor 6.00Uhr kein Frühstück, es stand zwar vieles hinterm Tresen, aber für uns nicht erreichbar und die Herren , die da arbeiteten. waren nicht bereit, auch nur einen Schritt schneller zu gehen, damit wird auch der Übernachtungspreis fragwürdig, der das Frühstück beinhaltete

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0

Zimmer3,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service2,3
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft2,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie1,8
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Brigitte
Alter:66-70
Bewertungen:44
NaNHilfreich