Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (36-40)
Verreist als Freunde • Juni 2012 • 3-5 Tage • Stadt2 Gesichter
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

2 Preisgleiche Einzelzimmer, 2 versch. Ausstattungen - beide sehr schlecht. 1 Zimmer mit Bett hinter der Mauer, und gerade 1 Sessel (kein Kasten,...) = Abstellkammer, 1 Zimmer im Keller - Ausbick auf Mauer und Mülltonne, sehr finster - noch nie solche schlechten Zimmer gesehen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es hat uns gefreut, dass wir Sie mit unserer zentralen Lage überzeugen konnten. Gerne werden wir die Qualität unserer Zimmer überprüfen und haben Ihre Hinweise bezüglich der Mängel bereits weitergeleitet. Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten udn hoffen, Sie bei einem weiteren Besuch von unserer Qualität überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Centro Hotel Group - Team