- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
das hotel hätte dringend eine renovation nötig!
alt und abhgewohnt. nicht sauber. an einem tag wurde der zimmerservice vergessen. als ich es an der rezeption gemeldet habe sagten sie nur halbherzig sie würden noch frische tücher bringen. allerdings nu 3 für 4 personen und die schmutzigen wurden liegengelassen. das couchbett auf dem meine kinder geschlafen haben ist in schlechtem zustand und hat nur eine schmutzige wolldecke zum zudecken, kein duvet. da meine kinder unter allergien leiden habe ich an der rezeption nach einem duvet wie beim doppelbett nachgefragt. zuerst sagten sie sie hätten keins und es hat sie auch nicht wirklich interessiert. dann nach drei mal nachfragen haben sie mir versprochen eins zu bringen. schlussendlich haben sie einfach die staubige und fleckige wolldecke in ein leintuch gepackt und das so aufs bett gelegt... eine zumutung den gast so für dumm zu verkaufen! am nächsten tag lag dann die wolldecke die meinen kindern nachts den schlaf raubt weil sie alles juckt und sie nicht gut atmen können mit dem staubfänger wieder im bett... unglaublich! die badezimmer sind sehr schmierig und abgewetzt und überall hat es grünspan an sämtlichen armaturen. alle regale schmutzig mit grünspan staub drauf. wc brille nicht sauber was toll war, wir hatten zwei bäder!
der lange sandstrand vor der tür ist sehr schön! ansonsten die umgebung nicht so. alles riesige hotel bunker, viele baustellen und müll
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Susanne, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir bedauern sehr, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bezüglich der Zimmerreinigung möchten wir Ihnen gerne erklären, dass wir am ersten Tag des Aufenthalts bewusst keine Zimmerreinigung vornehmen, um unseren Gästen Ruhe und Privatsphäre zu gewähren – und auch aus Rücksicht auf die Umwelt. Selbstverständlich stehen jederzeit frische Handtücher an der Rezeption zur Verfügung, wenn Sie uns Bescheid geben. Ab dem zweiten Tag wird das Zimmer täglich gereinigt. Die Decken, die Sie in Ihrem Zimmer vorgefunden haben, sind neu. Zudem arbeiten wir mit einem externen, professionellen Wäscheservice zusammen: Jegliche Bettwäsche sowie die großen Decken werden hygienisch aufbereitet, einzeln verpackt geliefert und anschließend von uns frisch ins Zimmer gelegt. Wir nehmen Ihre Hinweise bezüglich der Sauberkeit sehr ernst und werden diese intern mit dem zuständigen Team besprechen, um Verbesserungen sicherzustellen. Es tut uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten – das entspricht nicht unserem Anspruch an Qualität und Service. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft nochmals die Gelegenheit, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Andrea Horvathova Public Relations Hotel Condesa