Alle Bewertungen anzeigen
Isabell (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Wir haben uns sehr wohl gefühlt - toll für Kinder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das All-Inclusive-Hotel liegt am schönen großen Sandstrand von Alcudia. Es wurde 2009 komplett renoviert und modernisiert. Von der Größe des Hotels sollte man sich im ersten Augenblick nicht abschrecken lassen. Wir haben unseren Urlaub zusammen mit unseren 2 Kindern, Eltern und Schwester verbracht - aufgeteilt auf 3 Zimmer, daher betrifft diese Bewertung alle 3 Zimmer zusammen. Im Hotel gibt es einen kleinen Shop, den wir sehr gut weiterempfehlen können. Hier bekommt man von Hygieneartikel über Kleidung und Spielsachen alles. Am Strand gibt es Liegestühle und Sonnenschirme gegen Gebühr (9,- EUR pro Tag für 2 Liegen + 1 Schirm , Buchungszeit mind. 4 Tage). Diese Liegen inkl. Schirm sind schwer zu bekommen, da zu wenig vorhanden. Kostenloses W-Lan ist in der Eingangshalle/Rezeption vorhanden. Wenn man Glück hat, geht die Verbindung auch noch auf dem Balkon am Zimmer.


Zimmer
  • Gut
  • Mit unseren Kindern hatten wir ein modernes Familienzimmer, welches ausgestattet war mit 2 Bädern/WC, Kings-Size-Bett, Couch, Babybett, 2 Fernseher, 2 Balkone, 2 Kleiderschränke mit Safe, Kühlschrank. Unser Familienzimmer hatte in den Duschen leider keine Ablagefläche und keine Handtuchaufhänger. Kleenex-Tücher hatten mir pers. gefehlt. Das Zimmer war nur oberflächlich sauber gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant (Frühstück, Mittag- und Abendessen), ein Pool-Restaurant (Mittagessen und reserviertes (!!) Abendessen á la card), Happy Burger im Kinderbereich (super Hamburger!!!) und eine Poolbar mit Bedienung. Das Essen hat uns allen sehr gut geschmeckt. Hier gab es nichts zu meckern ;) Beim Abendessen im Hauptrestaurant lief ständig ein älterer Herr umher, der am Nachspeisenbuffet immer nach dem Rechten schaute und zusah, dass alles sauber und ordentlich aussah. Die Atmosphäre im Hauptrestaurant entspricht (leider) eher einer Bahnhofshalle (Geräuschpegel). Aber dieses Problem ist ja in den meisten großen Urlaubhotels vorhanden. All-Inclusive tgl. von 7.30 - 23.30 Uhr.


    Service
  • Gut
  • Die Servicekräfte sind mehr als freundlich! Wir fühlten uns zu jeder Zeit sehr wohl. Die Angestellten an der Rezeption helfen zu jeder Zeit. Es wird teilw. deutsch gesprochen, aber Englisch ist sehr von Vorteil. Ein Wasserschaden in der Dusche nachts um 22.00 Uhr wurde umgehend durch Hausmeister und Putzfrau behoben. Im Hotel gibt es eine Ärztin, die tgl. ab 10.00 Uhr anwesend ist. Sie verlangt eine Gebühr von 80,00 EUR bar. Die Sauberkeit der öffentlichen Toiletten im Kinderbereich und Pool lassen sehr zu wünschen übrig. Bereits mittags war es unangenehm diese zu benutzen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen fährt man ca. 1 Std. mit dem Bus zum Hotel. In unmittelbarer Umgebung befinden sich Apotheken, Shops, Autovermietung, Krankenhaus, deutsche (Kinder-)Ärzte, Wasserpark, Bimmelbahn, Pferdekutschen, .... . Mit dem Taxi und Bus kommt man gut an sein Wunschziel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation und Kinderclub sind vorhanden. Schade fanden wir es ein bisschen, dass man für die Kinderanimation, z.B. T-Shirt bemalen, Pony reiten, Tiere streicheln eine extra Gebühr von je 10,00 EUR bezahlen musste. Showzeiten: - Minidisco tgl. von 20.30 - 21.30 Uhr, - Bingo tgl. von 21.30 - 22.00 Uhr, - abendliche Shows tgl. von 22.00 - ca. 23.30 Uhr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabell
    Alter:36-40
    Bewertungen:48