- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel an sich ist gut. Jedoch sind die Zimmer sehr veraltet. Der Strand ist perfekt und man findet auch gut Liegen am Strand. Wir hatten ein Behindertengerechtes Zimmer und somit im Badezimmer keine Duschwand. Das Bad wurde dementsprechend geflutet. Zimmer sehr sehr hellhörig! War direkt bei der Treppe und der Lärmpegel war sehr hoch.
Optisch schöne Zimmer, jedoch riechen sie alt. Geruch ist nicht allzu angenehm. Wir haben ein be
Essen schmeckt super! Es gibt verschiedene Themenbuffets, was Abwechslung bringt. Für Allergiker ist das Essen jedoch zu schlecht beschriftet. Restaurant ist aufgrund vieler Leute ziemlich hektisch je nach Uhrzeit.
Sehr freundliches Personal!
Direkt am Strand gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation vorhanden auch Abends.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Linda Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir entschuldigen uns für Ihre Unannehmlichkeiten im Zimmer, wir hätten Ihnen gerne von der Rezeption aus helfen können, nach einer Lösung zu suchen. Wenn Sie sich dazu entschließen, uns zu besuchen, helfen wir Ihnen gerne weiter. Liebe Grüße Hotel Condesa