- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel in bester Strandlage und einem lockerern 4-Sterne Standard. Für uns war es der zweite Aufenthalt in diesem Hotel und würden für einen Badeurlaub immer wieder kommen.
Bereits in 2024 hatten wir ein MB-Zimmer und waren durchaus zufrieden, aber in diesem Jahr hat uns das Hotel ein excellentes Zimmer 299 direkt am Meer gegeben und wir waren begeistert. Klimaanlage funktionierte einwandfrei und der Chip am Armband ermöglichte sowohl den Zimmerzugang, als auch das Bezahlen der Drinks im Restaurant und Bar "sehr gute Lösung".
Wir haben nur HP Plus gebucht, aber das Buffet-Angebot am Abend ist einfach überwältigend und da sollte für jeden etwas dabei sein. Vielleicht sollte das Management mal überlegen, ob das Angebot nicht doch etwas reduziert werden sollte, denn sicherlich landen viele Lebensmittel auf dem Müll. Das 4-Sterne Buffet-Restaurant hatte u. E. einen gewissen Kantinencharakter, ohne Tischdecken und Stoffservietten, aber uns hat es nicht gestört "lockere Atmosphäre".
Das Personal schien manchmal etwas unerfahren, auch hinsichtlich der Bezahlung per Chip, aber immer freundlich. Allerdings sind Englischkenntnisse zur Kommunikation zwingend notwendig.
Das Hotel liegt direkt am Strand und ideal für einen Badeurlaub. Wir hatten in diesem Jahr die Möglichkeit der Reservierung von Schirm und Liegen am Strand und uns blieb dadurch die gehasste Handtuchreservierung erspart. Schöner Strand mit herrlich klarem und warmen Wasser "Karibik-Flair".
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Uwe, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben und erneut das Hotel Condesa für Ihren Urlaub gewählt haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihr exzellentes Zimmer direkt am Meer, die komfortable Klimaanlage und die Nutzung des Chips für Zimmerzugang und Zahlungen sowie den Strand und die entspannte Atmosphäre des Hotels genossen haben. Wir danken Ihnen auch für Ihre Rückmeldungen zu unserem Buffet und unserem Personal. Ihre Anmerkungen helfen uns, das Gästeerlebnis stetig zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Ihr zweiter Aufenthalt so positiv war, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Andrea Horváthová Public Relations Hotel Condesa