Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Gruppe im Juli 2007
Spartanische Zimmer aber super Lage
3,8 / 6

kleine Zimmer mit minimaler Ausstattung. Gutes Essen . All Inclusive mit vielen Getränken und Eis. Die Lage am Strand macht alles Gut.


Zimmer
  • Schlecht
  • spartanisch, 3 deutsche Programme, keine Fernbedienung, keine Minibar, kein Stuhl um Kleider abzulegen,


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Restaurant mit englisch ausgerichteter Küche. Nach 11 Tagen Urlaub freut man sich auf ein Schnitzel. Dafür kann man dort Huhn in allen Variationen bekommen.


    Service
  • Eher gut
  • OK, ausser die Dame des Minimarktes. Sie verweigert einem die Nutzung des Kompressors für ein mitgebrachtes Schlauchboot. Trotz angebotener Bezahlung. Sie bläst nur das auf, was sie auch verkauft. SCHADE


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man stolpert drei Stufen aus der schönen aber überfüllten Poolanlage und ist direkt am Strand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Showbühne war eher langweilig, Pool überfüllt und zu wenig Liegen. Kinderclub immer das selbe.


    Melden