Alle Bewertungen anzeigen
Adrian (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider enttäuschend – keine gute Preis-Leistung Wir haben uns sehr auf unseren Aufenthalt gefreut, wurden aber in vielen Punkten enttäuscht. Die Familienzimmer sind deutlich zu klein für vier Personen – es fehlt an Stauraum, und die Koffer mussten wir im Weg stehen lassen. Die Einrichtung ist alt und in die Jahre gekommen. Es gab keine richtigen Bettdecken, sondern nur Wolldecken, was wir als unhygienisch empfanden. Die Minibar war bei der Ankunft leer, und der Safe muss extra bezahlt werden – bei einem Hotel dieser Kategorie hätten wir das inklusive erwartet. Die Reinigung der Zimmer war in Ordnung, allerdings eher oberflächlich und nicht besonders gründlich. Am Abend bei der Animation war nur eine einzige Servicekraft für die vielen Gäste zuständig, wodurch die Wartezeiten auf Getränke sehr lang waren. Der Poolbereich war soweit in Ordnung, wir haben ihn aber kaum genutzt. Das Meer und der Strand waren dafür wirklich schön – glasklares Wasser und feiner Sand. Leider gehören die Liegen am Strand nicht zum Hotel und müssen extra bezahlt werden, was man vorab wissen sollte. Positiv hervorzuheben ist das Essen: Es gab täglich eine große Auswahl, geschmacklich war es wirklich sehr gut. Leider war das Essen jedes Mal nur lauwarm oder sogar kalt, was den Genuss stark getrübt hat. Insgesamt können wir sagen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis hier leider überhaupt nicht stimmt. Wir würden dieses Hotel nicht noch einmal buchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Hatten ein Familienzimmer, was für 4 Personen deutlich zu klein sind. (Gleich gross wie ein normales Doppelzimmer) Bei der Anreise waren wir im zweiten Stock direkt oberhalb der Entsorgungsstelle des Hotels. Dort wurde auch mitten in der Nacht das Altglas entsorgt, was sehr laut war. Auch am frühen morgen werden Anlieferungen gemacht und Abfall abgeholt, was ebenfalls sehr laut ist. Nach mehrmaligem reklamieren, bekamen wir dann ein anderes Zimmer. Kein Stauraum im Zimmer, somit standen die Koffer überall im Zimmer verteilt. Minibar war bei der Ankunft und auch über den ganzen Aufenthalt leer. Der Safe ist kostenpflichtig, was erst bei der Ankunft mitgeteilt wurde. Die Zimmer, welche wir hatten, sind sehr in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr abwechslungsreich und lecker. Leider sind dies Speisen sehr selten beschriftet was es ist. Keine Angaben zu Allergien. Das Essen war eher lauwarm/kalt. Am Abend bei den Unterhaltungen war nur eine Servicefachkraft zuständig für die Bestellungen der Getränke, was zu langer Wartezeit geführt hatte.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist eigentlich nicht schlecht. Zu bemängeln ist nur das schnelle Abräumen der Teller beim Essen. Diese werden sehr schnell abgeräumt, auch mit dem Essen was man noch verspeisen möchte, wenn man mal kurz wegschaut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am schönen feinen Sandstrand. Kleinere Läden und Restaurant in wenigen Gehminuten erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adrian
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Adrian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts bei uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie in mehreren Punkten unzufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Ihre Anmerkungen zu den Familienzimmern, Stauraum, Lärmbelästigung, Reinigung und Safe werden intern besprochen, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Bitte beachten Sie, dass die Minibar in der von Ihnen gebuchten Zimmerkategorie nicht gefüllt ist. Auch bezüglich der Liegen am Strand möchten wir darauf hinweisen, dass diese von Alcudia betrieben werden; wir empfehlen Gästen, sich vorab zu informieren und zu reservieren, um Enttäuschungen zu vermeiden. Auch Ihre Hinweise zum Essen und zur Getränkesituation während der Animation sind wertvoll für uns, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es freut uns, dass Sie dennoch die Lage direkt am Strand, das klare Wasser und den feinen Sand sowie die Vielfalt und Qualität des Essens positiv hervorheben konnten. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt als nicht zufriedenstellend empfunden haben, und hoffen, dass wir bei einer zukünftigen Gelegenheit die Chance erhalten, Sie von unserem Service überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Andrea Horvathova Public Relations Hotel Condesa