Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Nichts für Paare
3,7 / 6

Allgemein

Das Hotel platzte aus allen Nähten. Voll ausgebucht zur Hauptsaison. Es gab entsprechend überall Warteschlangen, an den Getränkeausgabestellen, Stau am Buffet, Warteschlangen vor den Aufzügen(!). Freie Liegen am Pool suchte man vergebens, dabei war die Hälfte nur mittels Kleidungsstücken reserviert. Zustand insgesamt war in Ordnung. Sauberkeit akzeptabel. Dem Reinigungspersonal kann man an dieser Stelle keinen Vorwurf machen, alle arbeiteten Akkord, und putzten so schnell wie möglich den Müll und heruntergefallene Nahrungsmittel von den Touristen weg. Doch bei dermaßen rücksichtslosem Verhalten der Gäste war da kaum hinterher zu kommen (Ein paar einfache Sauberkeitsregeln am Essenstisch??) Gästestruktur: Es gab viele Familien mit Kleinkindern, vorwiegend aus England, Dänemark und Deutschland. In der Hauptsaison gab es täglich Stromunterbrechungen. Möglicherweise könnte das auch ein Problem der ganzen Region sein. WiFi gab es, aber nicht überall abgedeckt und andernfalls überlastet. Fahrt nicht zur Hauptsaison hier her! Sparzimmer ist ne blöde Idee. Preis Leistung der All Inklusive Versorgung nicht wirklich in Ordnung. Wetter: Es gab quasi durchgängig Sonne, 33 - 36 Grad. Häufig Wind. Vielleicht nochmal in aller Deutlichkeit: Dies ist ein Hotel für Kinder. Ruhe gibts hier nicht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Tja, erstmal: Wir hatte wohl das entfernteste Zimmer, das es in diesem Hotel gab. Versucht nicht zu sparen hierbei! Sonne knallte am Abend drauf, Aussicht - das Servicedach des Hotels. Von der zentralen Klimaluft kam nur noch ein Hauch von warm an. Reichte zum schlafen, aber davor unerträglich heiß. Betten haben uns den gesunden Rücken gekostet. Minibar war der leere Kühlschrank zum selbst befüllen (geschlossene Getränkebehältnisse nicht gratis). Tv war nicht betrachtbar, da es im sehr schrägen Winkel angebracht war. Bad in Ordnung. Sauberkeit allgemein nicht zu beanstanden. Aber wegen den zuerst genannten Punkten von uns hier max 2 Sterne.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab landestypische Speisen genauso wie Internationales. Die Auswahl war zwar groß, solange man nicht zu spät beim Essen erschien, aber doch relativ eintönig. Nach wenigen Mahlzeiten schlich sich schon die Ermüdung bzgl. des all inkl. Essens ein, und man wollte eigentlich was anderes haben. Sauberkeit mittelmäßig. Man musste das ein oder andere Auge zudrücken, sich das Besteck genau ansehen, und darauf achten, einen frischen Platz zu bekommen, oder genaustens nachsehen, wo man unterm Tisch so alles reintreten konnte (was wiederum den teils unmöglichen Gästen zuzuschreiben ist). Die Atmosphäre: Essen in einer belebten Bahnhofshalle.


    Service
  • Gut
  • Personal war durchgehend freundlich, die meisten hatten angemessene Fremdsprachenkenntnisse. Zimmerreinigung erfolgte täglich und zu unserer Zufriedenheit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand, Top in dieser Hinsicht. Strand perfekt. Entfernung zum Flughafen akzeptabel, 1h Transfer ca. Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten liegen ca 10 Gehminuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ZU der Animation können wir nicht viel sagen. Vieles ausgerichtet für Kinder. Abendprogramm auf der Bühne amüsant. Strand sehr gut, Liegen dort gegen Gebühr. Pool war zu klein für so viele Gäste.. Man könnte hier echt gute Noten geben, wenn es nicht so brechend voll gewesen wäre.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:31-35
    Bewertungen:1