Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Family (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Lieber ein anderes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer sind sehr hellhörig. Essen war sehr gut aber nicht abwechslungsreich. Der Safe kostet 3,70 pro Tag und sollte unbedingt genommen werden. Wir haben persönlich auch schon einen Diebstahl mitbekommen und laut den Bewertungen war das wohl kein Einzelfall. Die liegen sollte man schon vor dem Frühstück reservieren sonst bekommt man nur teuren VIP Liegen am Pool für 25€ am Tag! Am hoteleigenen Strand kosten die Liegen derzeit 18€ pro 2 Liegen und 1 Schirm. Bei Anreise bekommt man laut unseren Erfahrungen kein Zimmer vor 14 Uhr. Alle die am selben Tag wie wir angereist sind wurden ständig vertröstet das die Zimmer noch nicht frei sind. Um 13.52 waren die Zimmer auch noch nicht frei- aber siehe da- um 14 Uhr waren plötzlich alle Zimmer auf einmal bezugsfertig. Ja ich weiß das Zimmer steht einem erst ab 14 zur Verfügung aber schon sehr merkwürdig das kein Zimmer mal ein paar Minuten eher fertig war. Wir haben nach einem extra Kissen und einer extra Decke gefragt aber das war in dem riesigen Hotel nicht zu bekommen- sehr traurig. Die absolute Abzocke aber ist das einem am letzten Tag schon um 11 Uhr das Bändchen abgenommen wird und man für den restlichen Tag ALLES bezahlen muss. Der Strand war sehr schön aber das Hotel unter den genannten Umständen nicht zu empfehlen...


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Family
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Strand gut gefallen hat und dass Sie das Essen als lecker empfunden haben. Ebenso schätzen wir Ihre positiven Worte zur Sauberkeit und bedanken uns dafür. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten gern einige Ihrer Anmerkungen aufklären: Bezüglich des Check-ins möchten wir erklären, dass die Zimmer offiziell ab 14:00 Uhr zur Verfügung stehen – wie auch in den meisten Hotels üblich. Nach der Reinigung durch das Housekeeping wird jedes Zimmer von der Hausdame überprüft, und der Status wird laufend im System aktualisiert. Daher ist ein früherer Check-in leider nicht immer möglich. Was die Sonnenliegen betrifft: Das Reservieren am frühen Morgen ist strengstens untersagt. Leider halten sich nicht alle Gäste daran, was zu unnötigen Engpässen führt. Es sind genügend Liegen vorhanden, und wenn alle Gäste die Liegen nur bei tatsächlicher Nutzung belegen und keine Handtücher liegen lassen, wäre eine faire und rotierende Nutzung problemlos möglich. Die Liegen am Strand hingegen gehören nicht zum Hotel, da der Strand öffentlich ist – sie werden vom Gemeindeamt (Ayuntamiento) betrieben und verwaltet. Die Preise und Bedingungen werden ebenfalls durch das Rathaus festgelegt. Zum Check-out möchten wir anmerken, dass – wie in nahezu allen Hotels – der Aufenthalt und die inkludierten Leistungen um 11:00 Uhr enden. Danach ist es selbstverständlich möglich, weiterhin Einrichtungen zu nutzen, allerdings gegen Bezahlung. Dies ist Standard in der Branche. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Andrea Horvathova Public Relation Hotel Condesa