Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
David (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes und reparaturbedürftiges Hotel, kein 4-Sterne-Niveau. Schöner naher Strand. Freundliches Personal. Insgesamt leider sehr enttäuschend.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir haben Zimmer gewechselt, weil das Zimmer Schimmel und andere Mängel aufwies. Dafür mussten wir allerdings einen dreistelligen Aufpreis bezahlen! Das zweite Zimmer war ok.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt zwar Themenabende, insgesamt aber immer wieder das selbe Essen. Im a la cart Restaurant gab es die selben Speisen wie im Hauptrestaurant. Sehr viele Fertiggerichte. Sogar die Crepes am Frühstücksbuffet waren gekauft. Das Obst sah nach einer Woche nicht mehr schmackhaft aus. Wirklich enttäuschend für ein 4 Sterne Hotel. Der Speisesaal glich einer Bahnhofshalle, laut und chaotisch.


    Service
  • Gut
  • Sympathisches und freundliches Personal, das manchmal mit der Gästeanzahl überfordert ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Eine Stunde Fahrt vom Flughafen, direkte Strandnähe. Sonst ziemlich langweilige Umgebung, für weitere Aktivitäten ist ein Mietwagen empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam ist nicht aufdringlich und bietet viele abwechslungsreiche Aktivitäten. Entertainment am Abend durch die (veraltete?) Hi-Fi-Anlage des Hotels zum Fremdschämen. Die Akteure waren sicher klasse, nur hat das Publikum davon wenig mitbekommen. Poolanlage reparaturbedürftig, Wellness-Bereich nicht vorhanden. Pool-Liegen ab 08:30 Uhr fast vollständig reserviert, trotz Hinweisschilder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter David Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu schreiben. Es tut uns leid, dass sie nicht gut für Sie waren. Ihr Kommentar hilft uns, uns zu verbessern. Sie werden immer in unserem Hotel willkommen sein bis dahin wünschen wir Ihnen alles gute. Mit freundlichen grüßen Hotel Condesa