Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Highlight war der schöne Strand der direkt vor dem Hotel war und die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Vor allem José der abends die Getränke an der Bühne serviert hat und Daniel an der Bar waren einfach super! Das Essen sowie der Restaurantbereich waren jedoch sehr enttäuschend. Das Restaurant glich einer Bahnhofshalle, das Essen konnte man wegen der engen Wege nur mit einem Balanceakt an seinen Tisch bekommen und obwohl man versucht hat, auf schnellstem Weg an seinen Tisch zu kommen, war das Essen kalt! Meine 4 jährige Tochter konnte nicht allein durch den Speiseraum gehen ohne von Erwachsenen über den Haufen gerannt zu werden! In dem Restaurant am Meer welches man pro Woche ein Mal besuchen kann, gab es immer nur das gleiche zu essen, welches auch nicht anders war, als im Hauptrestaunt. Das Highlight waren da eher die Burger die frisch zubereitet wurden und die man mit an seinen Tisch nehmen konnte Wir haben das Hotel ua. für unsere Tochter gebucht, da es bei Neckermann als Lollo und Bernie Hotel ausgeschrieben ist und sie diese beiden Maskottchen schon in einem anderen Hotel kennengelernt hat. Vor Ort haben wir dann jedoch ein Seepferchen Coco angetroffen, wo selbst meine 4 jährige Tochter fragte, warum denn ein Seepferdchen Beine hat. Natürlich fand sie es trotzdem süß und dank der Verkaufsveranstaltung direkt nach der Minidisco haben wir auch ein Kuscheltier mit nach Hause genommen! Die Minidisco war leider auch nicht wie in dem anderen Hotel. An 12 Tagen kamen immer nur dieselben 4-5 Lieder. Die Kinderanimataure machten leider auch nicht den Eindruck, dass sie großen Spaß an ihrem Job haben. Dies kam auch bei anderen sportlichen Aktivitäten so rüben! Die abendlichen Shows dagegen waren nett anzusehen, wenn man diese dank der Tontechnik verstehen konnte! In diesem Urlaub wollten wir uns eigentlich nicht dem Liegenreservierwahnsinn hingeben, aber als wir an 2 Tagen auf Stühlen sitzen mussten, da es nur noch einige Liegen in der prallen Sonne ohne Schirm gab, blieb uns nix anderes übrig, als ebenfalls um 7 Uhr früh eine Liege zu reservieren, die wir dann aber auch direkt nach dem Frühstück aufgesucht haben und nicht wie manch andere erst nach dem Ausflug um 16 Uhr! Der Zustand des Hotels war ebenfalls kein 4 Sterne Niveau! Auf der Terasse des Außenbereichs im Restaurant waren einige Bodenplatten so locker, dass man beim drüberlaufen doll abgesackt ist und meine 4 jährige Tochter fast eine Gesichtsbremse vom Podium gemacht hätte! Der „Spielplatz“ der Ende Juni noch kaputt abgesperrt war, wurde dann doch notdürftig repariert. Jedoch ließ das die Attrakitvit nicht steigen! Insgesamt hatten wir einen schönen Urlaub, der aber nicht auf das Hotel zurück zu führen ist


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jacqueline
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Jacqueline Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu unserem Hotel mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, Ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben. Wir werden verschiedene Punkte Ihres Kommentars zur Kenntnis nehmen und versuchen, uns in allen Bereichen zu verbessern. Sie werden immer willkommen sein, wenn Sie unser Hotel wieder wählen Mit freundlichen Grüßen Hotel Condesa