Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2012 • 1 Woche • Strand
Ein super Hotel!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist recht groß, war aber aufgrund der Vorsaison nicht überfüllt. Es ist sehr modern und stilvoll hergerichtet, vorallem die Eingangshalle. Die Zimmer sind eher praktisch eingerichtet, aber vollkommen ok. Die Sauberkeit der Anlage war sehr gut, nur haben es die Putzfrauen mit der Sauberkeit im Zimmer nicht so genau genommen- sehr schade! Essen war klasse. Von 2- 80 Jahre war ales vertreten. Vorwiegend Deutsche und Engländer. Dieses Hotel ist nur zu empfehlen. Ich würde immer wieder im Mai dort Urlaub machen, da es noch nicht überfüllt ist. Das Wetter ist auch zu dieser Jahreszeit sehr gut, es war schon sehr warm und auch baden konnte man gehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren eher klein, aber da man sich dort nur zum Schlafen und duschen aufhält, ist das vollkommen ausreichend. Einrichtung ist eher altmodisch, aber auch das war ok. Die Putzfrauen haben es trotz Trinkgeld mit der Sauberkeit leider nicht so ernst genommen. Ich bin mir aber sicher, dass wenn sich an der Rezeption beschwert, sich daran ganz schnell was ändert. Safe, Balkon und Minibar auch vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Speisen waren sehr ausreichend, abwechlungsreich und lecker. Für jeden war etwas dabei. Da wir AI gebucht haben, konnten wir auch den ganzen Tag essen :-) Die Cocktails waren nicht so gut, aber andere alkoholische Getränke waren ok.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich. Sie sprechen sowohl deutsch als auch englisch. Auch mit Beschwerden wird sehr gut umgegangen und Mängel sofort beseitigt. Für Familien mit Kindern auch sehr empfehlenswert, da die Kinder den ganzen Tag von nettem Personal betreut werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand befindet sich direkt am Hotel. EInfach super. Liegen muss man bezahlen. Unterhaltungsmöglichkeiten und auch Restaurants sind genügend vorhanden. Alles auch sehr schnell zu Fuß zu erreichen. Ausflüge kann man zum Beispiel in die Altstadt von Alcudia machen. Dort ist Dienstag und Samstag immer der Markt. Dies ist sehr zu empfehlen. Auch ein Ausflug nach Can Picafort ist empfehlnswert. Beides ist schnell mit dem Bus zu erreichen. Bushaltestelle befindet sich ca. 1 Minute vom Hotel. Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 50 min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer unterhalten werden möchte findet hier auch Möglichkeiten. Volleyball und Bogenschießen wurden jeden Tag angeboten. Der Pool war ausreichend groß. Spielende Kinder waren dort nicht zu finden,da sie ihren eigenen Bereich haben, wo sie auch rutschen können. Liegstühle stehen ausreichend am Pool zur Verfügung. Der Strand ist super. Sehr sauber und das Wasser ganz klar. Nur die Liegen muss man bezahlen, 4 Euro pro Liege am Tag. Wir haben uns in den Sand gelegt. Das war auch ok,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:2