Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Ein Stern zu viel vergeben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel befindet sich in einer Top- Strandlage ! Die Zimmer sind abgewohnt . Der Poolbereich ist viel zu klein für die Masse an Gästen. Hier wurde ein Stern zuviel vergeben. Stühle, Tische , Teller und Besteck schmutzig. Essen durchschnittlich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Carsten
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Carsten, Wir freuen uns sehr über die Zeit, die Sie gebraucht haben, um Ihre Erfahrungen auf HolidayChceck zu teilen. Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie die Einrichtungen nicht zu Ihrer Zufriedenheit gefunden haben. Bitte entschuldigen Sie eventuelle Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Wir hoffen, dass Sie uns erneut die Gelegenheit geben, alles in unserer Macht Stehende zu tun, um es bei Ihrem nächsten Besuch wieder gut zu machen. In Bezug auf das Essen und die Getränke möchten wir Sie daran erinnern, dass wir 2 verschiedene Restaurants, eine Snackbar, eine Poolbar und einen Barsalon mit einer Vielzahl von Speisen und Getränken anbieten, wie z. B .: Suppen, zusammengestellte Salate, Salate, die auf ihre Kosten zubereitet werden Eigene, große Auswahl an Brotsorten, Showkochen mit Fisch und Fleisch, Nudelbereich mit Pizzas, spezielle Nudelgerichte, reguläre Nudelgerichte, Bratbereich, Paellas und drei oder vier vorbereitete warme Mahlzeiten (Fleisch und Fisch) und seine 3 oder 4 Gerichte vor Ort , Obstabteilung, geschnittene Obstabteilung, warme Desserts, Eisabteilung und Kuchenabteilung. An den Bars mit einer Auswahl an alkoholischen und alkoholfreien Getränken, darunter einige erste Marken. Wir bedauern zu hören, dass sie damit nicht zufrieden waren. Wir sind jedoch der festen Überzeugung, dass unsere Speise- und Getränkeoptionen für alle Bedürfnisse und Geschmäcker verfügbar sind. Wir bedauern sehr, dass wir die Erwartungen unserer Gäste nicht erfüllen konnten. Wir möchten jedoch klarstellen, dass wir 11 Zimmertypen mit unterschiedlichen Ansichten und Größen haben, wobei jedes Zimmer so gestaltet ist, dass es alle Arten von Meinungen und Bedürfnissen erfüllt. In diesem Fall haben wir eine Reservierung für ein Standard-Doppelzimmer erhalten, das dem zugewiesenen Zimmertyp entspricht. Beste Grüße, Hugo Vicente Gäste-Service Hotel Condesa