Rudolf (61-65)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 1 Woche

Bodenständiges Hotel im Nationalpark

Ein in die Jahre gekommenes, aber sauberes Hotel. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage direkt an der Bucht ist praktisch, die Umgebung mit Nationalpark lädt zum Wandern ein.

Anfahrt vom Flughafen über eine Stunde. Vor Ort ist mit einem Mietwagen aber viel erreichbar, z.B. viele Calas, Salinen von Estrenc mit dem großen Strand, Wochenmärkte (vorallem in Santanyi). Genauso gibt es einige Supermärkte, die auch nur mit dem Auto erreichbar sind. Wer Nachtleben sucht ist hier allerdings am falschen Ort.
Die Calas, die direkt vom Hotel erreichbar sind, sind sehr schön, aber auch gut besucht. Hier gibt es auch sanitäre Anlagen, Restaurant und Duschen.

Die Einrichtung ist schon älter. Für uns waren die Betten zu hart. Nicht jedes Zimmer hat eine Klimaanlage und wenn dann kostet sie extra. Jedes Zimmer hat einen kleinen Balkon, über den man abends den Sonnenuntergang beobachten kann. Wir mussten auch einmal umziehen, da die Toilettenspülung nicht funktioniert hat und nicht zeitnah repariert werden konnte. Die Dusche hat gut funktioniert.
Fernseher ist zwar vorhanden, entspricht aber nicht den heutigen Standarts.

Wegen der Toilettenspülung, die nicht schnell genug repariert werden konnte, wurde uns sofort ein anderes Zimmer angeboten. Außerdem bekamen wir kostenfrei ein Zimmer am Abreisetag zur Verfügung, da unser Flug erst abends ging. So konnten wir sogar nochmal duschen.
Auf Nachfrage bekamen wir zum Frühstück außerdem laktosefreie Milch.
Personal generell sehr freundlich, spricht auch etwas deutsch.

Frühstück und Abendessen in Buffetform. Auswahl nicht übermäßig aber ausreichend. Das warme Abendessen war eher bodenständig, aber schmackhaft. Der Speiseraum war in Ordnung, man konnte auch auf der Terasse speisen.
Für unsere Bedürfnisse war allerdings die Essenszeit abends von 20-21°° sehr spät.

Es gibt einen gut gepflegten Pool mit kostenlosen Liegen und Sonnenschirmen. Für Kinder gibt es Wasserspielzeug.
Es gibt ansonsten keine Animation, kein Fitness- oder Wellnessangebot.

Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Vorname:Rudolf