Archiviert
Sabine (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 3-5 Tage

Leider kein Wohlfühlhotel

3,5/6
Pro:
- Lage: (Direkt am Meer, wenn man Zimmer mit Meerblick bucht - schöne Aussicht)
- Essen: Geschmäcker sind ja Verschieden, aber uns hat´s geschmeckt (viell. etwas Fettig und
Einfallslos - Schnitzerl gab es oft - aber doch in verschiedenen Variationen)

Negatives:
Altes Hotel - sehr abgewohnt (merkt man überall).
Frühstück OK – aber ebenfalls einfallslos und lieblos
Besteck/Teller zum Abendessen – alt. Einmal bekam ich eine schmutzige Gabel.
Zimmer: wir buchten Extra mit Meerblick da wir auf ein schöneres/besseres Zimmer hofften. Leider vergebens.
Das Zimmer sah zwar auf den ersten Blick nett aus – aber bei genaueren Hinsehen leider nicht.
Es waren Spinnweben bei der Eingangstür! beim Bettende, hinter Bett und Nachtkästchen (hier auch Spinnenkot). 
Klima ging bei uns nicht.
Wir hatten Ameisen im Zimmer (Teppichboden) die vom Balkon reinkamen – gut das wir etwas zum Sprühen dabei hatten, aber ganz waren Sie den ganzen Aufenthalt hindurch nicht weg, aber wenigstens weniger. :-(
Der Balkon war zwar groß (5 Stock Familienzimmer) aber nicht zum nützen da es regnete und das Wasser lange „stand“
Bad: Dusche ALT! (also nur Duschkopf und sonst nichts) Die Badtüre aus Holz war verzogen und schwer zum schließen. Schmutz bzw. die Abnutzungserscheinungen oder Schimmel (was auch immer) in den Ecken überall ersichtlich – also ins Bad gingen wir nicht gerne. (2 Zimmern weiter gab es aber ein neu renoviertes Bad!)

Das Hotel bietet Fahrradverleih – nach der Frage um Fahrräder hieß es „es seien alle kaputt“….. Eines bekamen wir dann doch….

Leider überwiegte das Negativere. Schade es ist kein Wohlfühlhotel.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer2,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel2,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zur Stadt

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie3,7
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung3,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel3,0
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:31-35
Bewertungen:3
NaNHilfreich