Jan (19-25)
Verreist als Freundeim Oktober 2019für 1-3 Tage

Wie im alten Rom!

Super Hotel! Tolle Lage! Super nette und immer hilfsbereite Rezeption!
Wir hatte nein 4 Bett Standardzimmer. DIes war recht klein, aber zum schlafen hat es gereicht. Das einzig negative war, dass ein Bett ordentlich durchgelegen war. Dies wurde aber zur Kenntnis genommen und ich bin zuversichtlich, dass es behoben wird! Es war ein wunderschöner Aufenthalt!

Auf der Abfahrt in Richtung Hotel waren leider viele Baustellen und und dadurch künstlich verursachte Staus, aber dazu kann das Hotel nichts. Ansonsten super Lage! Max 5 min Gehzeit bis zum Park!

siehe oben

Super nett! Kan nich nur immer wieder wieder holen! Vor allem ihre Auszubildende Hannah war einfach super! Hätte sie gerne noch näher kennengelernt (;

EIn wenig teuer, aber das ist ja normal für ein Themenrestaurant in einem Hotel direkt neben einem Vergnügungspark. Manchmal ist es dann auch so, dass das Essen nicht besonders gut sei, aber hier ist es einfach super! Vor allem konnte die Kellnerin beim zweiten Mal sogar die Bestellung vom VOrabend wieder holen, was uns sehr imponiert hat!

Denke dazu dazu braucht man nicht viel zu sagen (:

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019