Inge (46-50)
Verreist als Familieim September 2019für 1-3 Tage

Unser schlechtestes 4 Sterne Hotel -Preis/Leistung

Der erste Eindruck beim „Check in“ war leider nicht besonders einladend. Alles wirkte sehr hektisch und ein „Herzlich willkommen, wir hoffen sie hatten eine gute Anreise“ fehlte.
Bei meiner Bewertung muss man bedenken, dass es sich um ein 4 Sterne Haus handelt und wir für das Zimmer 270 € bezahlt haben. D. h das Preis/Leistungsverhäktnis spielt hier eine gewichtigere Rolle.

Die Lage ist perfekt. Durch eine kleine Unterführung ist man in wenigen Minuten im Park.

Wir hatten ein behinderten gerechtes Zimmer.
Dies hatte den Vorteil, dass es ziemlich groß war. Genaus wie das Badezimmer. Leider gibt es am Waschbecken sowie in der Dusche keinerlei Ablagemöglichkeiten.
Das Zimmer war aber sehr sauber. Allerdings auch sehr hellhörig.

Einer der Gründe warum wir in einem Europa-Park Hotel übernachtet haben, war weil es die Möglichkeit gibt als Hotelgast eine Abendkarte zu erwerben. Damit kann man ab 16.00 Uhr den Park zu einem sehr günstigen Preis besuchen.

Beim Frühstück morgens darf man sich erst einmal in eine Schlange stellen, weil jeder Gast einen Tisch zugewiesen bekommt. Es wirkte auch hier alles sehr hektisch und ungemütlich auf uns.
Die Auswahl beim Frühstück ist in Ordnung. Die Qualität allerdings nicht mit anderen 4 Sterne Hotels vergleichbar. (Immer in Bezug auf Preis/Leistung).

Dauer:1-3 Tage im September 2019
Vorname:Inge