Hotel Colosseo Europa-Park

• AngeboteAngebote
Christopher (31-35)
Verreist als Paarim August 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Unser Lieblingsresort vom Europa Park Rust!

Unser Lieblingshotel im Europa Park Rust! Tolles Ambiente, netter Service & italienisches Flair! Ein traumhafte Nacht wie in Italien erleben!

Der beste Ausgangspunkt um den Europa Park und Rulantica zu besuchen. Des weiteren sind zahlreiche Sehenswürdigkeiten im Schwarzwald von hier schnell zu erreichen wie z.B. die Schauinslandbahn.

Unser Zimmer war mit Blick auf den Freizeitpark. Schön eingerichtet im römischen Baustil hat man das Gefühl in Italien zu sein. Das Zimmer verfügt über Klimaanlage, Heizung, Flat TV, kostenlosem W-Lan, Telefon, Zimmerservice & Save. Das Bad ist mit Dusche, WC, Fön, Seife und Duschgel ausgestattet.

Überall begegnen einem freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Dies fängt beim Check in an, geht über den Barbesuch bis zum Check out. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Beschwerdegründe gab es keine!

Das Frühstück ist für die Corona Zeit sehr gut organisiert und gefällt und sogar besser als "die normale Version". Ihr nehmt euch ein Tablet und geht einen Weg durch das Angebot. Angefangen von frischen Backwaren über Cerealien, frische Obstbecher (Melone, Ananas, ... ), warme frische Speisen bis hin zum Aufschnitt und Co. Alles super lecker, hochwertig und frisch. Den Tisch müsst ihr vorher reservieren für das Frühstück - also ihr müsst euch eine Zeit aussuchen. Das ist in unseren Augen sehr gut nachvollziehbar. Andere Zeiten zu Corona müssen erfinderisch machen - und das kann die Familie Mack wie wir gemerkt haben! Alles Top! Die Hotelbar Abends war auch super schön mit diesem Ambiente. Der Cocktail ist im ersten Moment mit 9 € recht teuer, allerdings die Qualität rechtfertigt dies! Im Hotel gibt es zudem noch eine Eisdiele, Cafe / Bistro / Bar, Cocktailbar, alà Carte Restaurant und Pizzeria. Normalerweise auch ein Buffet, dieses hat aufgrund von Corona zur Zeit geschlossen.

Abgesehen davon, dass direkt vor der Türe der Freizeitpark Europa Park Rust liegt, gibt es noch ganz viel andere Unterhaltung. Vom Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Co bis hin zum Hallenbad und Außenpool ist alles kostenfrei. Wellnessbehandlungen können gegen Gebühr gebucht werden. Ein Indoorspielplatz, zwei Shops und vieles mehr lassen keine Langeweile aufkommen.

Dauer:1-3 Tage im August 2020
Vorname:Christopher