Alle Bewertungen anzeigen
Caroline (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Sylvester im Europapark
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben Sylvester im Europapark im Hotel Colosseo verbracht. Leider war das sogenannte Galadinner eher ein Reinfall. Ich habe extra 1Jahr im vorherein reserviert, da wir aber nur 3Personen waren mussten wir uns den Tisch mit drei weiteren Personen teilen, die leider kein Deutsch verstanden und wir uns so gut wie gar nicht unterhalten konnten. Das schlimmste jedoch war der Sitzplatz. Im Gang. Ganz schön auf dem Abstellgleis und das obwohl ich einige Male nachgefragt habe , wegen dem Platz. Auch das Essen war überhaupt kein Highlight. Und das für diesen Preis!!! Auch das Zimmer war dieses Jahr gegen den Parkplatz und die Sauberkeit liess zu wünschen übrig. Ich habe das bereits dem Hotel mitgeteilt, die Entschuldigung welche darauf folgte, war mit einem Glas Sekt und der Mitteilung dass der Sitzplan mit soviel Personen schwierig sei, bei einem gesamt Betrag von 2300.00Sfr, einfach nur traurig. Der Park ist zur Weihnachtszeit mega schön. Und auch die Bahnen waren fast alle (bis auf die Wasserbahnen und die Silver Star) offen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caroline
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Caroline, zunächst dürfen wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie über den Jahreswechsel bei uns zu Gast waren und uns Ihre Eindrücke vom Ihrem Aufenthalt auf HolidayCheck schildern. Ihre Zeilen haben wir nur zu gut verstanden und können Ihre Enttäuschung bezüglich der Platzvergabe im Restaurant nachvollziehen. An dieser Stelle dürfen wir uns recht herzlich in aller Form bei Ihnen für die von Ihnen geschilderten Erlebnisse entschuldigen. Zu gerne hätten wir doch gemeinsam mit Ihnen direkt vor Ort eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden. Unser Guestrelations-Team steht Ihnen bei Anregungen hinsichtlich der Tischvergabe jederzeit unterstützend zur Seite! Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns bei einem weiteren Besuch die Chance geben würden Sie von unseren Serviceleistungen zu überzeugen. Mit lieben Grüßen, das Hotel "Colosseo" Team