- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter haben sich um uns gekümmert. Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer, welches ohne Mängel war.
Das Zimmer war geräumig. Selbst zwei kleinere Kinder hätten in dem Zimmer bequem mit zwei Erwachsenen übernachten können. Das Bad war sehr gepflegt, sauber und großzügig.
Als Hotelgäste hat man die Auswahl zwischen verschiedenen Restaurants. Von Günstig bis Teuer. Zu Empfehlen ist immer ein Besuch in der Pizzeria La Romanntica. Eine riesen Pizza zu angenehmen Preisen. Alle Restaurants sind zu ihrem Hotel Thema thematisiert.
Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Man fühlte sich sofort willkommen.
Das Hotel liegt am Freizeitpark gelegen und gerade die Zimmer zum Innenhof sind etwas lauter. Unser Zimmer lag zur Straße hin und war komplett ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Freizeitpark ist das größte Angebot. Daneben gibt es aber noch viele weitere Angebote, wie Wellness, Saunen und Pools, die in allen Hotels genutzt werden können. Im Europapark kann man abends auch noch ins Kino gehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |