Kathrin (31-35)
Verreist als Paarim August 2019für 1 Woche

Schönes Hotel ; man fühlt sich wie in Italien

Sehr schönes Hotel, super sauber und man fühlt sich wie in Italien. Direkt am Europapark gelegen, separater Eingang in den Park ist super.
Ein Hotel für Familien, für Leute ohne Kinder empfehle ich die Suiten.

Das Hotel ist gleich zu finden, Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
Das Hotel liegt direkt am Park, man läuft keine Minute um in den Europapark zu gehen.
Als Hotelgast hat man einen extra Hoteleingang, was sehr praktisch ist.
Es ist ein Familienhotel.

Wir haben mehrere Zimmer gebucht. Wir hatten uns für 3 Suiten entschieden. Alle Zimmer waren top sauber, das Reinigungspersonal macht wirklich eine gute Arbeit.
Die Betten sind sehr gut. Die Matratzen sind sehr bequem und auch die Betten sind sehr sauber. Wir hatten immer viele Kissen auf dem Bett, was wir sehr mögen.
Die Juniorsuite Galileo Galelei war thematisch eingerichtet und bestand aus einem Zimmer ohne Balkon. Blick in den Innenhof. Eine Nespressomaschine war auch im Zimmer, der Kaffee war kostenlos.
Ein Highlight war die Suite Venus / Reale im Colosseobogen. Sehr hell, groß und geräumig. Auch hier wieder top sauber. Der Service in diesem Zimmer war absolut top. ( hier merkt man den Zimmerpreis ) Am Abend wurde das Schlafzimmer „Abendfertig“ gemacht; Vorhänge zu , Betten aufgeschüttelt, Licht gedimmt.
Die Suite hat 2 Balkone welche zum Pool rausgehen. Auch hier war eine Kaffeemaschine. Das Wohnzimmer war toll, viel Platz und Abstellmöglichkeiten. Im unteren Teil sind die Kinderbetten.
Die letzte Suite war die Maranello Suite. Eine Themensuite, ein muss für alle Ferrari- Liebhaber.
Sehr detailliert eingerichtet, top sauber. Auch hier seperates Schlafzimmer mit Balkon, Wohnzimmer, großes Bad mit Wanne und extra Wc.
Alle Zimmer sind zu empfehlen.

Der Service ist sehr gut. Die Rezeption ist meiner Meinung nach am freundlichsten. Sehr zuvorkommend und nett.
Wir hatten jedes Mal den Kofferservice was sehr zu empfehlen war.
Der Service beim Frühstück war auch gut.
Am Abend sind wir in das Ala carte Restaurant, auch hier war der Service top.

Das Frühstücksangebot ist sehr vielseitig. Es ist wirklich für jeden was dabei. Wir haben uns bewusst für die Suiten entschieden, da wir somit im Olivengarten frühstücken konnten.
Das Frühstück im vorderen Bereich des Restaurants gefällt uns überhaupt nicht. Massen an Leuten, viel zu voll, viel zu laut und man hat das Gefühl von Massenabfertigung.
Das gleiche gilt übrigens auch für das Abendbuffet. Deshalb gehen wir nur in ala carte Restaurants. Geschmacklich waren unsere bestellten Essen toll. Wir finden es allgemein recht teuer; egal ob Pizzeria/ Buffet oder ala carte. Die Preise sind schön saftig.
Aber die Qualität stimmt.

Der Europapark ist Freizeitsangebot genug ;)

Dauer:1 Woche im August 2019
Vorname:Kathrin