phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Rondra (46-50)
Verreist als Familieim April 2019für 1-3 Tage

Nie wieder...

1,0/6
eine katastrophe in Reinkultur. dabei waren wir mal Stammkunden, betont auf war! 8 x waren wir in den letzten 12 Monaten in den Hotels, davon mehr mals im colosseo. wir waren zu 5 im colosseo(4 erwachsene, 1 Kind) im Zeitraum vom 26.04.-28.04. das zimmer war ein schlechter Witz, winzigklein, ich und mein schwager mussten in den Kinder etagenbetten schlafen. Handtücher nicht vorhanden, fehlendes Duschgel, zimmerreinigung ein schlechter Witz, noch nicht einmal die betten wurden ordentlich gemacht, decken einfach so hingeschmissen und das für ein 4 Sterne haus, ein absolutes no go. personal im allgemeinen komplett desinteressiert. Benachrichtigung das dass zimmer bezugsfertig ist, erfolgte nicht. um 17.00 Uhr fragten wir mal nach, das personal an der Rezeption hat es überhaupt nicht interessiert das ich da stand, haben sich munter weiter unterhalten, komplett unfreundlich. und das für 1500€??????? schlimmer geht nimmer und dabei bin ich noch zusätzlich im hotel Friends Programm und habe wie bereits erwähnt in den letzten 12 Monaten 8 mal die Hotels besucht. scheint dort aber niemanden zu jucken. auf Stammkunden scheint man keinen wert zu legen. essen waren wir im antica roma, buffet. sehr übel, jede Betriebskantine kocht besser(schmeckt alles gleich, nach nichts), noch nicht einmal eine frage nach einem guten wein, konnte die Bedienung beantworten. buchungshotlie eine Katastrophe...…..wir haben bereits im November 18 ein Aufenthalt im neuen kronosar gebucht! dazu muss man zuvor wissen, das ich sämtliche 8 aufenthalte immer vor ort bezahlt habe, gab nie Probleme. jetzt wollte ich vor einigen tagen eine Veränderung an der Buchung vornehmen, der Aufenthalt war für ende Juni 19 geplant. bei der hotlie teilte man mir frech mit, das ich vorab bezahlen muss, ich erwiderte das ich immer vor ort bezahle. naja dies scheint nicht mehr zu gehen, Erklärung Fehlanzeige, Entschuldigung, aber nicht doch....der wunsch mit der buchungsleitung sprechen zu dürfen, Fehlanzeige. naja, so geht man mit Stammkunden um. selbstverständlich habe ich umgehend storniert!!!!!! sämtlicher Service und Qualität ist seit ca. ende letzten Jahres ins bodenlose gefallen, so macht das überhaupt keinen spaß, null spaß!!!!! selbstverständlich gibt es noch einen ausgiebigen Beschwerdebrief an die Geschäftsleitung!!!!!!

Lage & Umgebung4,0

Zimmer1,0
katastrophal...………...

Service1,0
was für Service...…….

Gastronomie1,0
grottenschlecht, jede Betriebskantine kocht besser...…...

Hotel1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im April 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Rondra
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich