Alle Bewertungen anzeigen
Martina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Mittelklassehotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

- gute Lage, schönes Ambiente, Top Mitarbeiter am Empfang - eher spartanisches Frühstück, begrenzte Parkmöglichkeiten


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind hübsch und im Stil des Hotels eingerichtet. Der Schlafkomfort ist gut, lediglich die Kissen könnten etwas besser sein. Der Platz im Schrank ist je nach Aufenthaltsdauer sehr begrenzt. Hervorzuheben ist jedoch der Safe und die Klimaanlage. Einzig eine Minibar fehlt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist gemessen an der Sterneanzahl und dem Übernachtungspreis eher eingeschränkt. Auch ist das Büffet immer recht leer, da scheinbar nicht oft genug aufgefüllt wird. Man bekommt zwar die Standards, wie Brot, Brötchen, etwas Wurst, eine kleine Käseauswahl, Eierspeisen und einige wenige warme Speise angeboten, dennoch ist die Auswahl und die Qualität in vergleichbaren Häusern wesentlich höher.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist wie bei unserem letzten Aufenthalt durchwachsen. Hervorzuhebe ist nach wie vor das Rezeptionspersonal. Hier fühlte man sicch wirklich willkommen. Auch der Service im Restaurant ist besser geworden. Allerdings muss ma noch immer verhältnismäßig lang auf eine Zuweisung seines Tisches warten. Leider wurden wir erneut vor Abreisezeit vom Housekeeping gestört, welches unbedingt die Zimmer putzen wollte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:31-35
    Bewertungen:56
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns teilen. Besonders, dass Sie unsere Kollegen von der Hotelrezeption so positiv in Erinnerung behalten haben freut uns wirklich sehr. Jedoch haben wir mit bedauern feststgestellt, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollends erfüllen konnten. Ihre konstruktive Kritik hilft uns dazu zu lernen und uns zu verbessern. Vielen Dank dafür. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns bereits mit den verantwortlichen Kollegen in Verbindung gesetzt haben. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, um Ihren nächsten Aufenthalt unvergesslich zu machen. Kommen Sie uns daher bald wieder besuchen. Viele liebe Grüße aus dem Europa-Prk, Ihr Hotel "Colosseo" Team